919_other Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 @Akaye Weiß, dass der Fehler IMMER bei Karl liegt. @Wollte eben Sara auf mich hetzen.. pöööse Amaya, du kriegst keine Weihnachtsgeschenke mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 @919_other das war mir schon klar wollte doch nur Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 kann es jetzt in die tat umsetzten... -.- lass otter leiden >:3 pff... keine weihnachtsgeschenke hat er gesagt... dann bekommst du niewieder was von mir otter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat Otter schonmal was geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Geht nicht schlafen. Ich schon. Oyasumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Oyasuminasai )´w`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 droht mit dem abbruch einer nie da gewesenen geschenkübergabe edit: ist vegetarier. isst aber trotzdem fisch? (ich habe dieses phänomen nie wirklich verstanden, wieso vegetarier bei fisch einen unterschied machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat ein eigenartiges neues Profilfoto. Ich bin schockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 kriegt von mir ein gute nacht ^^ und ich teile diese schockiertheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Geht jetzt schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Legt sich jetzt in den Holzstapel. Oder den Kamin..Da wo Holz normalerweise schläft :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Weiß nicht, das Holz in Säcken schläft. Heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Weiß nicht, dass Dorfmenschen ihr Holz noch selber schlagen gehen und es im Schuppen lagern, fein säuberlich gespalten nach stundenlanger Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat sicher auch schon liebevoll eine axt geschwungen und mit präzision das so genannte holzscheit hergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Macht sich über uns Dorfmenschen lustig :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 versteht es falsch. weder fox noch otter machen sich drüber lustig.. sie identifizieren sich damit und sprechen aus erfahrung (holz spalten kann sogar ich ziehmlich gut macht spass und man kann seine arbeit am schluss stolz bewundern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Lässt mich immer mehr den Verdacht schöpfen, sie sei ein Junge (Am Bart kratzen, Holz spalten . . .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 sagt das mädchen also kein holz spalten dürfen? T.T Ich baue auch zäune, verniete leisten an garagen und installiere keller lampen. ich mach das zwar nicht alleine, und es ist eher helfen, aber ich mach es gerne... *eingeschnappt* na... bin ich jetzt ein junge!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 stellt sich die Geschlechterfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kann ruhig erfahren, dass Amaya ein Mädchen ist (Ach ja, Amaya. Kannst ja auf meinem nächsten Campingtrip mitkommen. Viel Spaß mit 5 Blasen an jeder Hand nach deiner ersten Handdrill-Erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Geht wohl öfters campen, was zu beneiden ist . . naja, solange man nicht die von ihm genannten Probleme hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat mich jetzt sauer auf ihn gemacht ... pff. und nein danke peetee... natur, insekten, blasen... klingt abturnend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Will nicht Campen gehen Aber trotzdem, warum sagst du ''abturnend''? Was wolltest du denn da in der Natur machen? AMAYA?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 kann gerne Bescheid sagen wann und wo per. Konver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge