Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 will mit peter campen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat Peeteerr falsch geschrieben... #EinfallsreichtumOnReturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 findet hashtags cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat unrecht, Hashtags sind shitteru. Nur ist dieser eine Hashtag in all seinen Variationen wichtig um die Dummheit der Aussage zu unterstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 widerspricht sich und war zum glück für längere zeit nicht im forum anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 erkennt dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 dürfte sich mit diesem Post theoretisch unter dem selben Hashtag wie AMS einordnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat eine besondere Erfassungsfähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 verteilt ironische Lobhudeleien, die ich, ganz im Gegensatz zu meinem Avatar sowohl verstehe als auch zu Schätzen weiß. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Weiß, dass sein Avatar meine Lobhudeleien nicht verstehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 wird heute nochmal sauer auf mich sein... .-. sobald ich ihm was erzähle, was ihn sauer machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 macht andere Leute sauer 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 war heute aber noch nicht sauer auf mich! :0 und soooooo oft mach ich die nun auch nicht sauer... nur halt... oft. .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kennt meinen morgigen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat mich damit überraschend geschockt... und tatsächlich ein klein wenig neidisch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 freut sich doch bestimmt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 freut sich mit/über Herrn Götze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich darf ihn berichtigen *auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat mich berichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 schaut gerade das gleiche wie ich. RTL nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Liegt irgendwo bequem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat richtig erraten, das ich liege :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wer liegt nicht beim Fernseh gucken? oder zumindest in einer herabgesunkenen Form des Sitzens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat ebenfalls ein großes Sofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Liegt damit ziemlich richtig. Ist ein Schlafsofa, was man in nen Doppelbett wandeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge