Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat so ein sofa wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat so ein sofa, wie ich eins will. @Kaito bestimmt riiichtig gemütlich *3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat Recht, was die Gemütlichkeit betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat ein gemütliches sofa meins is total unbequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat ein Schlafsofa, welches unbequem ist?! o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat da rehct, es ist die hölle dort zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 darf wissen, dass meines extreeeem bequeeeem ist. Und um das zu unterstreichen habe ich im ersten Satz Extrem auf bequem gereimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ist glaube ich kein Fußballfan gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 macht mich richtig neidisch ö_ö @Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 @Akaye hat halb Recht. Ich finde normales Fußballgucken (Abgesehen von WM/EM) Eher langweilig, da ich keinen Lieblingsverein habe. Fußball spielen find ich toll. @ALOKirito Darf wissen, dass meine eine von IKEA ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mag Mario Götze vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 will seine Spieler verhökern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Macht Sinn ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 macht den gleichen Fehler, den heute leider viele Machen. Es muss heißen: "ergibt Sinn". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Shelly wäre stolz auf ihn :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Macht Sinn, was er da sagt . . . )°-°) EDIT: Akayeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Gehört zur Grammatik-Polizei ._. EDIT: 2Late 2Reply... War an Numero 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 paukt Grammatikregeln, gibt ja Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 kann mir bestimmt gute mittel gegen Kopfschmerzen nennen, wenn man keine Tabletten mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Schlaf, mit dem Mittel- und Ringfinger seitlich kreisend an der Stirn reiben, genug trinken (Wasser Medium am besten), zur Ruhe kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ...das erste und beste Mittel wäre.....Monitor aus!!...dann mit kalten Umschlägen, sich eine bequeme Lage im Liegen verschaffen.......Wasser trinken und ne Runde Spazierengehen, wäre die andere Alternative....danach ne Massage =) Edit: Da prallten Berufs-und Lebenserfahrung zusammen....deckt sich aber....aussagenmäsig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 stimme ihr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 verdient meinen dank. genauso wie dickkuss. ich versuch dann mal die schmerzen zu lindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Gibt meinem Bruder ein Kuss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 sollte wissen das dickusbiggus für mich dickkuss ist! :3 also keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge