919_other Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Unterstellt Matti scherzhaft "Angst" (auch wenn es nur ein Spruch ist, ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 erleichtert mich ^^ (das klingt in Nachhinein ein bisschen komisch) EDIT: Ehh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 der otter bekommt von mir einen frischen fisch serviert, welchen ich auf der jagd erbeutet habe :3 edit: matti wird bald von mir mit musik zugespammt und wird daraufhin bedauern wieso sie mir die möglichkeit dazu bot :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Trifft mich doch morgen um 19 Uhr an der 3. Hütte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 bringt hoffentlich wieder seine 'spezialitäten' mit, obwohl er sich sicher sein darf, dass ich auch ohne grund erscheine :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 sollte wissen das ano noch was feines von seiner letzten jagt übrig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 War mit auf der Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 War anscheinend genauso wie ich nicht mit auf der Jagd, dabei kann ich so gut Bogenschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kann ihr sagen das ich nicht gerne jage. Dafür gibt es andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Weiß selbst, und darf Matti auch gerne mitteilen: Wir jagen nicht mit Waffen oder Werkzeugen. Sowas brauchen nur Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 darf erfahren: Ich jage mit Magie. Das zählt als keines von beiden, oder? )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat seine Frage quasi selbst beantwortet...Du bist wahrlich ein großartiger magier /°-°)/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wird gepriesen, auf eine besondere Art und Weise /°-°)/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ist zu diesem Zeitpunkt grad nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Er schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Er ist auch schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist nie weg! denn er ist ein jäger und tracker. er beschattet seine beute wie ein assasin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bekommt ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 bekommt auch eins von mir! :3 *freu wie ein honigkuchenpferd* und sie hat mir mal ausversehen ein lied mit anderen geschickt, das ich aber total liebe! *-* Heart of Courage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Freut mich das sie was zum lächeln hat :* hüü, welches denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat wohl nicht gesehen, das ich es noch dazu geschrieben habe. Heart of Courage - von two Steps from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 war heute in der Schule und hat jetzt WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat seine Schulzeit zum glück hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat recht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Vermisst seine Schulzeit nicht (zumindest die meisten Aspekte davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge