EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat recht damit, bzw. klar erinnert man sich zurück an das was gut und auch das was nicht so gut war. Schlimmer ist wenn sich nicht erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat zu 99% seiner alten Klasse keinen Kontakt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat alle nummern aus seiner klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat unrecht. Die meisten aus meiner alten Klasse interessieren mich nicht und haben mich zur Schulzeit auch nicht interessiert. Habe nur noch mit der Hälfte von denen Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat mit mehr leuten als ich kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Kann dies theoretisch nicht beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat gesagt mit de rhälfte der klasse, ich habe mit 0 mener alten klass ekontakt, also hättest du nur mit weniger kontgakt , wenn deine klasse aus nur dir selber bestehn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Schrieb "hat mit mehr Leuten Kontakt als ich" es ging in dieser Aussage nicht um die alte Klasse. Es könnte auch eine allgemeine Aussage sein. Seine Aussage wäre nur richtig wenn er wirklich mit 0 Leuten auf der ganzen Welt keinen Kontakt hat. Aber das das nicht funktioniert ist seine Aussage unwahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat mich überrascht mit seiner intelligentent aussage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Glaubt anscheinend wirklich das ich 13 bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 denkt das ich denke, was er denkt, dass ich denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat einen Fehler gemacht. Da fehlt ein ",dass ich denke das er 13 ist." Sein jetziger Satz ergibt keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 War wiedermal einfallsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 übt einen sarkastischen umgangston grad an mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hält nichts von Wortfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Trollt oft in der SB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 tut dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 wirft mir sachen vor die nicht stimmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 denkt er weiss was er tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat ein -1 kassiert D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Irrt. Eine -2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 darf meine neue Signatur betrachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Seine Signatur erinnert mich ein wenig an Deichkindvideos was änderst du die denn dauernd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Kennt Deichkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge