AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Sorgt wieder für den Gewissen "Face-Palm" Faktor in den Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat mir wegen meines witzes ein dislike gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Beschwert sich darüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat unrecht war nur eine anmerkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Weiß dass die Anmerkung womöglich für noch mehr Ärger sorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 weiss net wieviel ich durch anmerkungen in der shcule für ärger sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Versteht mich dann sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 neee, denkt dass ich ihn versteh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 macht wahrscheinlich sein abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 irrt sich , mache nur fachabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Fachabi = Abi ... So viel unterschied ist da nicht bis auf die Qualifizierung für Universitäten. ist wahrscheinlich EINER der ältesten der Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Tut dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat einen asiatischen Teil in sich . . . frage mich nur ob man den auch sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat eine berechtigte Frage gestellt. Kann sich mich als großen Jungen mit asiatisch strubbeligem Haar, aber dennoch blauen Augen vorstellen, mit einem gemischten Gesicht/Körper, wobei ich denke, dass meine deutsche Seite sich mehr sehen lässt. Aber es lässt sich eindeutig sagen, das ich nicht NUR Deutscher bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hat mich aufgeklärt, dafür Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist immer bei mir willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 zelebriert eine Willkommenskultur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Verteilt Hawaiikettchen zur Willkommeszeremonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat mich auf angenehme Art und Weise zum Grinsen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist ein gemütlicher Mann~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Geht jetzt schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist bestimmt wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge