User51 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 gewinnt mit dieser Aussage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Preis für Kreativität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ist mir neu und bekommt deshalb von mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 war so wie ich es mir dachte eine sehr lange zeit nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist immer präsent ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 kann kein ganzen satz bilden. naja... zumindest nicht ohne grammatik fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 macht heute einen Famienspieleabend. Viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 denkt, dass es allgemein so ist @amaya-fairytail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 @Sara-chan hat mich zum lächeln gebracht. vielen dank werd ich hoffentlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 lässt meine Mundwinkel ebenfalls nach oben ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 verbringt einen Abend am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 verwirrt mit der Aussage. Macht das nicht jeder? Außer man ist tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 wird von mir diesbezüglich freundlich korrigiert: Selbst wenn man tot wäre, verbrächte man den Abend noch, wenn auch unter der Erde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 bekommt von mir die Frage gestellt ob man das denn überhaupt spürt. Wenn man Tot ist hat man keine Seele mehr und ohne die Seele kann man nicht mehr sagen das man was macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 spekuliert nicht drüber, ob diese person im totenreich nicht diesen abend verbringen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 eröffnet eine neue Ebene meiner Idee, die ich so noch gar nicht gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Setzt damit, genauso wie ALOKirito, die Voraussetzung, dass ein solches Totenreich existiert- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 denkt, dass sich eine seele einfach so auflösen kann, aber eines de rnaturgestezte ist die regel des äquivalenten tausches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hat zuviel Fullmetal Alchemist geguckt oder macht in Mathe gerade äquivalenz Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 sollte wissen ergebnisse i mathe sind immer äquivalent zur gleichung und du kannst beispiel zur meiner these strom nehmen dafür muss man auch was geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 hat aber unrecht. Solzialer umgang ist nicht äquivalent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 sollte wissen, dass man sozialen umgang nicht wirklich in äquivalenz bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kann dann auch nicht von Naturgesetzen reden wenn sie schon beim ersten Beispiel gebrochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 denkt, das sozielaer umgang in den naturgesetzten enthalten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 weiß bestimmt das in der Definition von Naturgesetzen steht, dass alles mit ihnen zu tun hat. jedenfalls auf der Erde. Da gehört das halt auch zu. Ätschie Bätch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge