Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat definitiv kein iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 woher er das nur weiß xDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Spielt das Spiel eigentlich falsch, weil er nichts über mich sagt sondern eine Frage stellt ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann bestimmt ein Auge zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wird am 6. Mai bestimmt im Kino sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ist ein anime freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist neu hier. EDIT: Joka, ich weiß noch nicht wer mit mir gehen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ist schon was länger hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bezeichnet mich als "Anime Freak". Ich weiß zwar nicht was mich zu einem macht aber sh. Dann aber bitte auch Serien Freak, Game Freak, Essens Freak, Fußball Freak usw. Weil wenn du mich wegen einer Sache die ich mag so nennen willst schließe meinen anderen Leidenschaften nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 stellt feste standpunkte! gut so ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Karl macht den Cheerleader für die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 stellt sich mich gerade in knapper cheerleader uniform vor... awww dieser behaarte rücken! *3* nur für dich xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Karl reitet immer ein Kamel und schreit: Kokosnuss rolling around Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 treibt mit amaya schabernack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus_Invictus Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Möge bitte MrBarcardis Post weiter oben lesen, der genau das selbe schrieb wie ich (mit anderen Worten) aber dafür nicht geflamet wurde. @Akaye du hast einen Namen aus einem Anime und ein Profilbild aus einem Anime, da war das recht naheliegend was MrBarcardi schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Seiner Argumentation zufolge müsste ich ihn wohl Antik-Freak nenne, oder was? :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus_Invictus Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Möge zur Kenntnis nehmen dass ich damit kein Problem hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Kaum da, hat er schon seinen ersten beitrag und ersten Like generiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird am 6. Mai bestimmt im Kino sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich kenn ihn auch als Joka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 qualle du brennst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ist ein newcomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird Civil War wahrscheinlich nicht gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hat das Jahr 2016 Kinomässig bestimmt schon ziemlich gut durchgeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hat da wahrscheinlich recht. Versuche für alles auch noch Premierenkarten zu bekommen Mittwoch halt noch London und Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge