Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat unrecht er ist kaito kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat recht. In dem Anime magic kaito handelt Kaito Kid aber oft auch wie ein Detektiv will aber ja nicht spoilern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kennt den besten Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Spoilert nicht. Hab alle im Forum gezwungen, sich de Anime anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hatte mich auch dazu gezwingen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja, Detektiv Conan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat sich den Anime freiwillig, ohne äußeren Einfluss angeschaut, NICHT WAHR?! 8o EDIT @ALOKirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ich schon^^ @Kaito ist Kaito Kid und hat Aoko schonmal nackt gesehen . Für leute die Magic Kaito nicht gesehen haben war das jetzt auch ein Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wohnt in einer Großstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat nicht recht. Ich wohne in einer stadt mit ca. 15k bewohnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wohnt in einer ähnlich großen Statdt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Qohnt nicht in einer Stadt, wie ich. (1mio. Einwohner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wohnt in Köln ... Je happy. let's smile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 mag anime ( Kann man so stehn lassen kaito ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist bestimmt auch ein Otaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist animefernatiker... .-. alles so offensichtliche tatsachen @wolfinchen ist hier im forum einer meiner lieblinge und meine süsse freundin :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat damit volkommen recht :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 mag aber auch anime ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat einen besonderen moment als PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist bestimmt ein richtiger Grinsemensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @wolfinchen hat so recht auch wenn es nicht mein lieblingsmoment in sao ist, das ist nämlich da wo er asuna dazu auffordert ihn zu heiraten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat kein Lerneffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 thehe hoffe das passiert noch im RL (hat dazwichen gefunkt :pinch: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat eine laange Geschichte geschrieben, die meine Geschichte in Sachen Seitenanzahl NOCH übertrifft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @wolfinchen sage ihr dass per pn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge