AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 versteht den sinn des threads wohl immer noch nicht! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sie glaubt, dass ich ne fehler gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat einen gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat bloß nicht meine formulierung verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Soll so formulieren das man etwas über den gegeuber sagt. Kleiner Tipp: Die Sätze müssen immer mit Er/Sie beginnen können ohne sie umzustellen. Da gibt es kein Verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat einen fehler gemacht und basta! @Akaye erklärt es dem kleinen holz eh vergeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 zieht einen schlussstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist immer nett zu mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 weis das jeder nett sein kann wenn er nur will ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sollte wissen das wolfi-onee zu jedem nett ist @wolfinchen Spricht wahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 soll sich net dazwischen drängen. du sollst nix abbekommen. @sabo brauch wohl liebe und zuneigung. bekommt wohl in der aussenwelt nicht genug. tja *zunge schnalz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hält sich auch für was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat damit vollkommen unrecht. ich bin die letzte, die sich als was besseres sieht. und anhand deiner reaktion sehe ich, dass ich wohl genau ins schwarze getroffen habe ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Meeeen Amaya. Bekommt noch Pudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @amaya-fairytail hat unrecht, was für ein grund hättest du wohl dann imer so gemein zu sein , sorry aber deine kommentare sagen was anderes aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kennt sie nicht. Sollte dann lieber solch Kommentare sein lassen. (Kann man auch zu Amaya sagen. Nicht immer Holz hacken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @Akaye hat meine Gedanken ausgeschrieben^^ hat 0 menschenkenntnis. weil ich dich als nervig empfinde, halte ich mich für was besseres... oder wie? lächerlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat mich missverstanden nicht weil du nervig bist sondern, weil du auch beleidigend wirst und grundlos beleidigend sein ist nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist im streit und ich mag das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Soll genauer lesen. Da steht weil sie DICH nervig findet. Nicht andersherum @Spotty weiß das Streit sinnlos und langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 soll aufhören zu streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Darf sicher sein das ich nicht streife ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist momentan ziemlich aktiv Jokaaaa!! (╥﹏╥) du ärgerst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat mich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist sympathisch. Wenn auch leicht penetrant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge