Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat sich jetzt zu bestrafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 will das ich mich bestraffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat ein f zu viel im letzten wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist glaub ne lehrerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mag diesen Fakt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen das ich auf rechtschreibung nix gebe erst wenn ich wieder in der schule sein sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat sich ein tadel von mir anzuhören und bekommt ein duden zu weihnachten von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Weiß wohl, wie man getadelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen das ich mich freuen würde etwas zu weihnachten zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kriegt zu Weihnachten wohl genauso wenig, wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 weiß nicht wieviel ich bekommen werde *neidisch mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist sehr schadenfroh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat unrecht bin nur grad gut gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 weiß dass mich das nur wenig beeinflusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist ein böses mädel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat ausnahmsweise mal recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist trotzdem "etwas " sympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat mich grad zum lachen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat gerade gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ist unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 sollte wissen dsa ich auch kreativ sein kann wenn ich nicht müde wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat unsinn gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat zusammen mit Spotty diesen Thread binnen weniger Stunden um 3 Seiten voran getrieben ! @ Spotty: hat sinnfreierweise versucht, zwischen Joka, Karl und Sabo zu schlichten, was sie sympathischer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge