EL_Libertador Posted October 31, 2017 Report Share Posted October 31, 2017 Wird zum Monatsende wieder aus dem Koma geholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 1, 2017 Report Share Posted November 1, 2017 Hatte noch 18 stunden und 2 minuten zeit um die Nachricht abzuschicken bevor es zu den sinn verloren hätte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted November 1, 2017 Report Share Posted November 1, 2017 Steckt mehr Energie in eine Forenantwort als in seine Mathe Klausur (ä_ä) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 1, 2017 Report Share Posted November 1, 2017 findet mathe wohl schwer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted November 1, 2017 Report Share Posted November 1, 2017 Findet wohl Lesen schwer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 2, 2017 Report Share Posted November 2, 2017 Darf ruhig wissen das ich momentan eh kein Mathe lernen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 2, 2017 Report Share Posted November 2, 2017 hatte mich vor meiner antwort gestern in diesem thread länger net mehr gesehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 2, 2017 Report Share Posted November 2, 2017 Liegt damit ja richtig, also ein herzlichen gruß von mir ^^ und sehen wäre wirklich interessant :') Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 2, 2017 Report Share Posted November 2, 2017 will ein Treffen . . . nein ich bin nicht dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 3, 2017 Report Share Posted November 3, 2017 Bleibt der Anonyme Mann mit den Vielen Fragen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted November 3, 2017 Report Share Posted November 3, 2017 Hat bereits eine Akte X für EL angelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 4, 2017 Report Share Posted November 4, 2017 Kann davon ausgehen das sie aber nicht Als Akte wo herumliegt sondern nur in den Gedanken rumfliegt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 4, 2017 Report Share Posted November 4, 2017 wird mich nicht zu gesicht bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 lebt unter uns mit Gesicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 Kommt mir so vor als wenn er meint das jemand unter uns kein Gesicht hat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 ist endlich wach, genießt den Sonntag und hat noch nie was von Gesichtslosen gehört? Dann Googele mal . . . oder mach dich sonst irgendwie schlau! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 Sollte wissen das ich schon länger wach bin, nicht endlich. Und die Gesichtslosen sind eher bearbeitet ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 Darf wissen ich bin seit drei Uhr heute Nacht wach. Berufsbedingt. Habe aber zwischenzeitlich geschlafen. Weiß ja nicht wie sich sein Sonntag so gestaltet. Zum Thema "Gesichtslose" : Dies sind Menschen die unter uns leben und total unauffällig agieren. Sie leben im Schatten, keiner nimmt sie wahr doch sie sind da. Aber sie melden sich auch nicht zu Wort. So scheint es jedenfalls. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Und manche wollen auch gar nicht anders. Und das hab ich über Kiri geschrieben, nicht mehr nicht weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 Erfährt jetzt von mir das ich etwas dazu lernte durch seinen Wörtern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 Lernt nie aus ^^ So wie wir alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 ist länger als manch anderer hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Hat dafür den genialen Titel Vice president Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Könnte ihn ja vielleicht auch noch bekommen wenn es aktiver wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Hat ein kleines Problem mit den Personalpronomen ^^ danke, aber ich bin zufrieden mit meinem "Titel" Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMagician Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Wird den Titel Vice President nicht erhalten, solange sie Kalender-Beauftragte ist, da dieser Rang den regulären Titel ersetzt. #Erklärbär Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts