Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ruiko (Nur wegen dem Aussehen ) Hei oder Pai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Beide (Schwarz und Weiß) Suō Pavlichenko oder Shion Pavlichenko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Shion (ist overpowerter) HellsGate oder HeavensGate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 HeavensGate Evening Primrose oder CIA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 CIA ich mag Nov.11 Eis oder Blitz? (Ohne Payment) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich beziehe die Blitze auf Hei. Auch wenn er eigentlich eine andere Fähigkeit hat. Pandora oder Sektion 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sektion 3 Eis oder blitzt, es geht hier nur um die Fähigkeit. Bei Blitze kann man ja auch den Forscher aus der ersten Staffel sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sein Name war Nick Hillman. Blitz Moratorium oder Doll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ah ja, genau. Moratorium, da habe ich wenigstens eine Art Willen. Erschaffen oder Vernichten? (Als Contract) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Rational gesehen würde ich als Contractor Vernichten. Amagiri oder Mao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich würde Mao nehmen, wenn ich in meinen alten Körper zurück könnte. Ansonsten Amagiri Ariel oder Bernice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ariel Gai Kurasawa oder Misaki Kirihara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Gai Gai Kurusawa oder Kiko Kayanuma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kiko Kayanuma Alice Wang oder Mayu Ōtsuka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mayu Mayu Ōtsuka oder Kanami Ishizaki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mayu Ōtsuka Yin oder July? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab ich das nicht schonmal gefragt? Yin November 11 oder August 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ehm KP November 11 MI6 oder Qing Long Tang? P.S. Bin jetzt weiter Anime schauen, bb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 MI6 Polizei oder Syndikat? P.S.: Ich schaue schon die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 das neue Syndikat Izanagi oder Izanami? P.S. Ich habe gerade noch Verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Izanagi Sharingan oder Byakugan? P.S. was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sharingan Edo Tensei oder Akahigi: Hyakki no Souen? P.S. Rokujyōma no Shinryakusha!?, Tokyo ESP, Mahouka Koukou no Rettousei, dann noch hier und da vereinzelt Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Edo Tensei Limbo oder Chibakku Tensei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Chibakku Tensei Ausgangssperre missachten oder einhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kommt drauf an, von wem. Rikudo Sennin Kraft des Yin oder Kraft des Yang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge