Gast DJTomKid Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Auf der Arbeit die Reihenfolge und im Leben das Durcheinander. lieblich Küssen oder hart Knutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Zärtlich die Lippen des gegenübers berühren Schwulen Freund oder schuss ins Knie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Schwulen Freund (ich meine ist doch besser als Krankenhaus Aufenthalt...) oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was für ne Frage.. Natürlich der Klassiker Blond oder Bruenette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bruenette Verspäten und entschuldigen oder Verspäten und so tun als ob du Pünktlich wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Selbst im Falle einer Verspätung verspäte ich mich nicht Tanzen oder Bar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bar, dass Tanzen kommt schon von allein Disco oder Café? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Café, die Disco kommt schon von allein Entweder oder oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Cafe oder Scorpions oder Van Halen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Scorpions Phil Collins Genesis oder Phil Collins Solo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Can't stop loving you alleine Fernsehen oder zu zweit nichts tuend in der Wiese/etc. liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Zu zweit Nichts tuend in der Wiese liegen am besten bei strahlendem Sonnenschein. Egal ob Freund/in oder Unbekannt, dass ist immer am besten! ^^ Phil Collins zum einschlafen oder zum aufwachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Einschlafen, jedoch nicht wen ich alleine bin.. ;( Der Nachbar spielt dir einen Streich: KRIEG! oder wtf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 wtf Pizza zum morgen oder mlich zum abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 pizza zum morgen Punk oder Rock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Rock punk ist scheiße Minecarft oder bettelfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Minecraft, weil ich mit Shootern nicht klarkomme. Vor Panik im Kreis rennen oder vor Panik gegen eine Wand rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Vor panik im kreis rennen Im graten schlafen oder im kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Garten, wenn du das Meintest. Hardcore oder Hardstyle? P.S. Ich hab ein großes Interesse Bettlefield mal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hardcore Pay to win oder pay to lose PS:ich zocke echt oft battelfild 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Weder noch, fair play. BF3 oder BF4? P.S. Rechtschreibung, bitte darauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 BF4 Skype oder TS3 PS: sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Skype mit der Familie und TS3 zum Zocken mit freunden das selbe oder dasselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 das selbe Essen oder Trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 25. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (Sry Mine, es ist laut Duden "dasselbe" und nicht "das selbe") Essseeeeen... Sohn oder Tochter haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge