Gast DJTomKid Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Beide nicht... ein Obdachloser kann bessere Arbeit verrichten. Programmieren lernen oder alles aus dem Internet sammeln damit ein halbwegs funktionsfähiges Programm ensteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Programmieren KÖNNEN COD oder BF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Alles aus dem Internet zusammen klauen... EDIT: Battlefield, auch wenn ich beides nicht so wirklich "mag". Copyright treu oder "Ich nehm was ich will!"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Copyright...ausser es geht um Serien und Animes, die warterei würde mich Wahnsinnig machen Arbeiten oder Hartzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Arbeiten Ausbildung oder Studium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ausbildung, wollte früher mit den praktischen Erfahrungen anfangen und ich bereue es nicht. Gutes Gerät oder guter Support? (Wenn möglich nicht spontan antworten, sondern kurz mal drüber nachdenken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gutes Gerät, weil Firmen gute Qualität liefern sollten, selbst wenn du danach schlechten bzw keinen Support hast, gibt es immer noch andere Nutzer die dir Helfen können. Ewig leben oder sofort sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 sofort sterben. Schadenfreude oder ernstes Anliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ernstes Anliegen Wenn du halles haben könntes aber Keine freunde oder nur Feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Warte mal, bei der zweiten Option hat man da trotzdem alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kaito Du spielst nicht aber ja Entwerde oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Parachutes Mein Vater oder Mein Sohn was hört sich besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mein Sohn verheiratet oder geschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weder noch... Alkohol oder Alkoholfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Alkohol (macht die Brine hohl! Und meine Leber brauch auch was zu tun!) Morgen Grillen oder Chillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Morgen Grillen Apfel oder Birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Banane geduldig oder ungeduldig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 geduldig Brauner Affe oder Schwarzer Gorilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Schwarz Balmora oder Hoth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Balmora natürlich Minas Tirith oder Barad-Dur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Minas Tirith Legolans oder gimmli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Orlando Bloom Legolas Die blaue Pille oder die rote Pille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Die blau Pille Kaito oder hai Von kampf Gott vs Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kaito schon wieder müde oder immer noch müde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge