blinder bandit Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich neme ersteres. Kino oder Filme illegal herunterladen (war kein Schertz obwol es fileicht so geklungen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Filme Dschungel oder Wüste? (Ok, du bist blind, nehme mal an das du Spracheingabe oder so ähnlich schreibst, würde zumindest letzten Post erklären, oder du bist besoffen oder auf Droge. Kein Vorwurf, reine Interpretation!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dschungel, da ertrinkt man wenigstens, anstatt zu verdursten Mordstory oder Lynchstory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (Selbst)Mord Story Immer noch wach oder wieder wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 immer noch wach Pille oder Tablette? (Kaito füg mich mal bei dir ein in die Konver., wegen Gesundheitszustand usw. Danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Pille Davor oder Danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mischung Normal einschlafen oder Schlafmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Normal einschlafen Pflanzen mit gewünschter Heilwirkung oder Chemische Produkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Chemische Produkte Jaga Tee oder Jogi Tee? (Edit: Auf ner I einzupennen ist sehr schwer ohne Schlafmittel. Ich spreche da aus langjähiger Erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (ich habe auch diese Erfahrung. Naja für mich ist einpennen sowieso schwer ) Jogi Tee Nitrazepam oder Triazolam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Triazolam (vorsicht! macht schnell abhängig) Hilfe Knopf missbrauchen um Gesellschaft zu haben oder in einsamkeit verweilen? (Kann komischerweise überall problemlos schlafen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 in Einsamkeit verweilen Macumar oder ASS100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Macumar ist nicht gut. Schmerzlos sterben oder schmerzerfüllt weiterleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 schmerzerfüllt Leben (es sei den ich bin gefangen in meinem Körper) Verzeihen oder Vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Verzeihen Schmerzensgeld oder Keines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Keines, ich glaube der Mann hat seine Lektion gelernt Hypermüde oder Hyperaktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 EDIT: WASN LOS HIER IMMER WENN ICH WAS POSTE...XYZ HAT VOR EINEM MOMENT GEPOSTET Hyperaktiv Schmerzensgeld, wenns berechtigt ist. Mega oder Giga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Giga PS4 im Krankenhaus oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei längerem Aufenthalt, klar. Raucher oder nicht Raucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nicht Raucher "Ich sorge für meine Gesundheit, auch im Alter." oder "Ach scheiss drauf, einer geht noch! Um die Gesundheit kümmer ich mich später!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Richtig spielen oder nichts tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ach scheiss drauf, einer geht noch! Um die Gesundheit kümmer ich mich später!" UND Richtig spielen. Pandabär oder Krokodil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Krokodil Panda oder Puma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Panda Geld oder Ruhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ruhm geld is mir EGAL Schande oder Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge