Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Scheiße, lässt sich abwaschen Krücken oder Rollstuhl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Rollstuhl, ist bequemer und man sieht aus wie Stephen Hawking. Neat Chat oder Konversation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Du spielst darauf an, dass Neat Chat immer abstürzt, ne? Konversation. Aber Neat Chat ist privater. Schalldämpfer oder Schallverstärker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schalldämpfer, wenn ich jemanden umbringe. Und Schallverstärker, wenn ich ein Schall-Schraubenzieher benutze Konversation, ist eig. auch Privat, außer das Sup-Mods und Admins sie auf Wunsch kontrollieren können. Aber bei Neat Chat können, denke ich mal, auch die Verwalter mitlesen. Taxi oder Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bus Flugzeug oder Zug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Zug Auto oder Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bahn Mietwagen oder Fähre nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mietwagen Leb wohl odder ich kann dich leider nie wieder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich kann dich leider nie wieder sehen und dann ein Kuss wie in einem Bondfilm (Natürlich muss es eine weibliche heiße Braut sein ) XaXa oder Sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 XaXa ekeln oder lieber nicht noch einmal kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 XaXa - weil Aincrad Edit: nicht nochmal gucken Bruenet oder Rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Lieber nicht noch einmal gucken Beides Blond dunkle Augen oder Schwarze Haare helle Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bruenet is schöner JBB oder VBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schwarze Haare helle Augen VBT - sofern du das Video Battle Turnier meinst dunkle Kleidung oder Farbenfroh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Farbenfroh. Star Wars oder Star Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 STAR TREK iPhone oder Samsung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Star Wars Edit: iPhone Star Wars: Erste Trilogie oder Zweite Trilogie (1-3)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Zweite Trilogie gelyncht werden oder ermordet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ermordet. SAO oder AoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 *wegduck* AoT ... One Piece oder Naruto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Naruto (Shippuuden) Fairy Tail oder SAO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 SAO als Anime, Fairy Tail als Manga Keine Gefühle, oder nichts physisch fühlen? (z.B. Körperkontakt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Puuuuuuuhhhhhh Das ist ne harte Nuss...da ich Dexter gesehen habe, ist es echt schwer hier eine Entscheidung zu treffen. Aber ich denke keine Gefühle ist trotzdem "einfacher". Controller oder Maus&Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Controller zum Zocken Maus&Tastatur fürn PC/Laptop Schmerzmittel oder Schlafmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schlafmittel Schalke oder Dortmund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge