Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Heute früh KALTES Wetter, aber zum Glück ist es hier schön warm. Einzelzimmer oder mit jemand Unbekannten das Zimmer teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dazu muss ich ausholen. Privatpatienten haben grundsätzlich Anspruch auf ein Einzelzimmer. Daneben gibt es seit ein paar Jahren den gesetzlichen Anspuch die Krankenzimmer zumindest auf "Normalstation" auf zwei-Bett-Zimmer umzurüsten mit eigenem Bad angeschlossen. Schlimmer wäre es für mich in einem 3-Bett oder 4-Bettzimmer liegen zu müssen. Gibt es heute auch noch. So schnell kann man nämlich nicht bauen. Wie gesagt bei mir "mit jemand Unbekannten das Zimmer teilen" denn so entsteht wenigtens eine Art posivtive Gemeinsschaft die der Genesung hilft. Außer dem der Mensch ist ein Soziales Wesen! Eintagsfliege oder Schildkröte (weil die über 100 Jahre werden können)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schildkröte Faultier oder Affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Faultier weil ich eins bin Giraffen oder Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Affe weil ich einer bin Schimpanse oder Oran Utan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schimpanse Liebe oder tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Liebe <3 Tot oder Tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Beides Muss man halt bei verschiedenen sachen einsetzen Dead or Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Live Live oder Life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 life Findet nemo oder Monster AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kenne ich beides nicht Mord oder Totschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sssss das ist schwierig . . . ich glaub aber Monster AG, weil ich den früher geguckt habe als Findet Nemo Mord Monster AG oder Monster University? (WIE KANN MAN DAS NICHT KENNEN?!?!?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 MonsterAG (das weiß ich auch nicht) Spiederman oder Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiderman Spiderman (2000) oder The Amazing Spiderman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiderman (2000) Batman oder Nyan cat (es ist ein Nazi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Batman Batman oder Superman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Batman Superman oder Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kirito, der hat wenigstens ne hübsche Freundin SAOII spoilern oder sein lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sein lassen oder hmm ich schreibe dich an wenn ich mal etwas wissen will Kirito oder Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kirito, der hat wenigstens ne hübsche Freundin Red Eyes oder Black Eyes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Black Eyes Meine kampf katze oder dein Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mein Kampfmops, der futtert dein Katze im Nu auf Mops mit einer längeren Schnauze oder Labrador? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Labrador schäfer hund oder Kern terier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schäfer Hund Grey Hound oder Deutsche Dogge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Deutsche Dogge Sabbern oder lutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge