KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Cola Mezzo oder Fanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mezzo Gleiche Fragen oder mal was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 freund bleiben oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gleiche Fragen Edit: Kommt auf die Situation an. Burgerking oder McDonalds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 McDonald kfc oder McDonald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kfc (wahr ich aber noch nie) Wunsch oder Vorhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 wunsch mein reich oder mein kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein Reich Kollaborateur oder Snack-Buden-Besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Snack-Buden-Besitzer? Ok... Schwarzer Humor oder Intellektuell erhabener Witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Beides Srcatschen oder MashUP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 MashUP Musik hören oder machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Beides Liebhaber oder Liebfrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Liebhaber 100% seriös oder 100% Schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 100% Schwachsinn Google oder Duden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Google Co oder KG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kommanditgesellschaft Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder Geh mal Bier holen? (GmbH/GmBh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Gesellschaft mit beschränkter Haftung Toyota oder Subaru? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Toyota Skoda oder VW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 VW China oder japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Japan (KAWAIII <3) Bruce Lee oder Jet Li? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bruce Lee (a und Kawaii heist Süß) Kawaiii oder Suß (vom hören meine ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 KAWAIII (Ich weiß aber das ist halt das, was Japaner machen. Meistens werde ich von Animeliebhaberinnen damit angesprochen. . .) Süß oder Salzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Süß (jaja immer doch ) Süß oder Sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Süßsauer Süßscharf oder Salzigscharf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Süßscharf Scharf oder Salzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge