Miranee Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Anime Over 9000 JS: Es gibt momente.. in denen mich nur die Oberflächlichkeit, bzw erster Eindruck interessieren^^.. Mr: Spanien Nutella Prophet oder Brauner Messias? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Urlaub in Spanien Black Jesus! Urlaub im Ausland oder daheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Urlaub im Ausland Nutella Prophet!!!! Beitrag editieren oder "Triple" Posting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Beitrag editieren Supergenie oder Superschurke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Supergenie (Die Fraktion kann ich ja dann trotzdem wählen ) Supergeschwindigkeit oder Teleportation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Teleportation Welche Technologie findest du besser? Beamen oder Hologramme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Beamen (STAR TREK!) Macht oder Telekinese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Telekinese (Die Macht kommt dann von allein ) Das Universum; Wunderschön oder ein dunkler Ort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wunderschön Macht (Ich rede hier von Star Wars ) oder Telekinese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Trotzdem Telekinese (Star Wars ist was für kleine Teeniejungs, die mit einem Laserschwert rumalbern wolln) Masse oder Kleinigkeit ? EDIT: Nichts gegen Star Wars Fans, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Masse Stärke oder Geschwindigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Stärke Trampolin oder Schwimmbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Schwimmbad, auch wenn Trampolin super ist. Marathon: Laufen oder Schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Laufen Hochsprung oder 1KM lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 1KM laufen ist nicht viel, also Hochsprung Handstand oder Radschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Handstand Eisbeutel oder Haito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Eisbeutel (keine Ahnung was ein 'Haito' sein soll ) Laserschwert mit den dazu benötigten Fähigkeiten oder Strahlenwaffe mit unendlich Munition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 LaserSchwert mit den dazu benötigten Fähigkeiten ( ob wohl ich die nicht brauch) Katze oder Panda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Katze mit Katzen sprechen können oder eine Katze sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine katze sein (aber eig beides) ein Panda sein oder mit Pandas sprechen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 mit Pandas sprechen können (ich gebe nicht gern meinen Körper auf in welchen ich soviel Zeit gesteckt habe damit er beinahe perfekt ist ) OP: Franky oder Brook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Brook ein VS kampf Eisbeutel oder Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kaito <3 Eisbeutel oder Saubeutel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Eisbeutel Buttersocken oder Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenns ein vs Kampf ist bei dem's darum geht wem zuerst kalt wird, würde ich sagen der Eisbeutel gewinnt. Edit: Hammer immer über die nächsten 2 schritte bescheid wissen oder improvisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge