KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 OSU <3 Digimon data squade oder Digimon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Digimon 1 The Following oder Cracked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Cracked DBZ oder DB GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpyKlon Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 dbz Sword Art Online oder Alfheim Online (Staffel 1 erster Teil oder Staffel 1 zweiter Teil anders gesagt ;P ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 SAO... ALO war... mehh... Steins;Gate oder Death Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kenne keins von beiden. Urankekse oder Plutonium Milch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Keins von Beiden. Bin doch nicht bekloppt! Kekse oder Milch? (Garantiert ohne atomare Belastung!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Milch Fettarme Milch oder Vollmilch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Vollmich Vollmichschokolade oder Nussschokolade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Schokolade aber eher dann mit Nuss Chardonnay oder Riesling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Keine ahnung was Chardonnay ist aber, Chardonnay (Kenne ein Wesen das Riesling heißt und... du willst es nicht kennenlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sowohl Chardonnay, als auch Riesling, sind Weißweine Runder Ausschnitt oder V-Ausschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Runder Ausschnitt (Riesling wusste ich, da ich jemanden kenne der ihn Produziert, und irgendwie wurde mein post gefressen, hab ihn 3 mal versucht zu editieren, ist aber immer dasselbe dabei rausgekommen) Durchfall oder Erbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Erbrechen, bei mir in der Klinik haben wir Mittel dagegen Klavier (Flügel) oder Violine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Violine, aber nur die kleinste der Welt Wald im Baum oder Stadt im Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hä? Öhm . . . Wald im Baum? Nachts ists kälter als draußen oder Vorne ist hinten als höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nachts ists kälter als draußen Ist's zu fuß näher als Bergauf oder fährt der Zug schneller im stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ists zu Fuß näher als Bergauf Im Januar viel Regen, wenig Schnee, tut Saaten, Wiesen und Bäumen weh, oder Auf harten Winters Zucht folgt gute Sommerfrucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf harten Winters Zucht folgt gute Sommerfrucht Ich bin hart aber ich bin fair oder Nein, hier ist Patrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein hier ist Patrick NEEIIN HIER IST PATRIICK! oder Oh nein, hier ist Patrick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Oh nein, hier ist Patrick! Sandy oder Krabs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sandy Patrick oder Cosmo (Wenn Elfen helfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Cosmo Timmy oder Jimmy (Neutron)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Timmy Timmys Dad oder Jimmys Dad? (Wer ist der größere Idiot? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Uff.. schwierig.. find beide dumm, aber Timmys Dad ist mir sympathischer Hal oder Reese? (malcolm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge