KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 alter Fraun die immer das geld aus dem fernster hinaus schmeißen oder fraun die shopping süchtig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Niedere Gottheit, wegen der unsterblichkeit, halbgötter können trotzdem sterben Ananas oder Melone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Melone Charm oder Melone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 würde Melone Erdbeer oder Sahne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Sahne Traube oder Kirsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kirsche Papaya oder Möhre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Papaya Himmbere oder Bromberre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Himbeere (Am besten in Zucker getunkt <3 ) Chibi oder Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann lieber Normal, nachdem ich gesehen habe was Chibi ist suplaterial oder proximal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Proximal. (Und meintest du nicht eher sublateral?) Tee mit oder ohne Milch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Tee ohne Milch sublateral?ja meinte ich sorry verschrieben Basketball oder Eishockey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Schwarzer Tee ohne Milch, ohne Zucker und Heiß sollte er sein. Basketball Zukunftstagebuch oder Vergangenheitstagebuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Vergangenheitstagebuch. (Was ist ein Zukunftstagebuch?) Fußball gucken oder Fußball spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (Mirrai Nikki nicht geguckt?) Fußball spielen Liedtext oder Melodie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Zuerst die Melodie machen, dann den Liedtext Song schreiben, oder einen nicht von dir geschriebenen Song spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Da ich kein Instrument wirklich beherrsche würde ich einen nicht von mir geschriebenen Song spielen...Eventuell dabei Singen :whistling: Ausdauer- oder Kraft-Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ausdauer Intelligenz oder Stärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Intelligenz...ich bin Kluk...K L U K Höher oder Tiefer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Höher Alien oder Predator? (Zocke gerade Alien: Isolation auf der PS4 mit Surroundanlage. Und ich mache mir gerade in die Hosen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Predator (Ich guck mir grade Log Horizon an) Schlafen oder die ganze Nacht zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ganze Nacht irgendwas machen, als hätte ich eine Wahl . . . Soll ich mich voll auf Alien konzentrieren und off gehen, damit ihr mich morgen in den Todesanzeigen wegen Herzinfarkt seht, oder hier im Forum immer wieder kurz schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kannst gerne weiterschreiben, wird jedoch ein sehr einseitiges Gespräch da ich jetzt Schlafen gehe. Gute Nacht oder Guten Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Gute Nacht dir, auf einen langen Morgen zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Viel Spaß beim zocken. @John Smith Falsch-Spieler-WM Sieger diese Woche wieder Kaito oder wird er noch überholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich setzte mein Nutella-Fass auf Kaito! Hoher Wetteinsatz oder niedriger Wetteinsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge