Melina Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hör ihn gerade Freddy !!! Spongebob oder Patrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Spongebob Sheldon oder Leonard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sheldon. Glatte Haare oder Locken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Da fällt mir was ein... Locken TBBT oder HIMYM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was fällt dir ein? HIMYM.! Amerika oder England? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Amerika aber englischer Tee. Das wegen den Locken, wo ich dir in der PN geschrieben habe. Apple oder Samsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ah das meinst du ) Apple. innen oder außen im bett liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Komische Frage, aufjedenfall auf der rechten Seite ob das aussen oder innen ist, ist egal Kuchen mit Kirschen oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sowas muss ich doch wissen MIT Kirschen! Kann einen guten backen :thumbsup: Herr der Ringe oder Harry Potter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. Es heisst Der Herr der Ringe, danke für Ihr Verständnis. Ja, Der Herr der Ringe ^^ weisses Brot oder dunkles Brot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. Ist mir egal 2. Bin ich beim ersten Teil eingeschlafen (infolge dessen habe ich mir auch keinen weitern angeschaut) 3. Harry Potter ist doch viel cooler! auf jeden Fall dunkles Brot blond oder braunhaarig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nein ist es nicht! hihi, braunhaarig Ice Tea Peach oder Lemon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Doch ist es ah ich mag eigentlich beide Sorten ?( Salami oder Schinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Salami Unsichtbarkeit oder fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Unsichtbarkeit Sonne oder Mond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du bist meine Sonne also Sonne Schwarz oder Weiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schwarz. Fußball oder Icehockey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi123 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Icehockey Fußball spielen wir zum Aufwärmen Jägermeister oder was fruchtiges(Himbeer, Zwetschge, Birne, vor kurzem mal Erdbeer) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jägermeister (genug Kräuter die gesund halten ) Schoko oder Vanille Pudding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi123 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schoko :love: Pfannkuchen oder Toast zum Frühstück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Toast! Kaffe mit oder ohne Geschmack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi123 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mit natürlich Schriftart: Times new Roman oder Arial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Arial. verbrennen oder erfrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi123 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 verbrennen geht schneller Winter oder Sommer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sommer natürlich Schokolade oder Chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge