EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 wecker wecken lassen Blaulicht im Zimmer oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Nicht Noch mal schlafen oder wach bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Noch mal schlafen (PS: Hatte einen Anruf von meiner Nachbarin kurz vor fünf das es ihrem Freund nicht gut geht. Bin dann rüber und dann eben Krankwagen gerufen. Wahrscheinlich Mirgäneanfall. Na ja schlafen konnte ich nicht aber jetzt hau ich mich nochmal hin so bis halbzehn) Frisch in den Tag oder ungewollt geweckt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Frisch in den tag immer noch im bett liegen oder etwas essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 etwas essen Heute noch was vor oder Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Feierabend Schlafen und aussruhen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ausruhen Schlafen später Chips oder Fips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Chips Joggen oder Radfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Radfahren Steven Spielberg oder Quentin Tarantino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Spielberg luzid Träumen oder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Luzid Psychologie oder Philosophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Philosophie. Dumm stellen oder mit eigenem Wissen angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 mit eigenem Wissen angeben Zeit haben oder keine Zeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Zeit haben Raus gehen oder drinnen bleiben Wahrscheinlich Mirgäneanfall Kenn ich persöhnlich leider nur zu gut. hatte sogar Gestern morgens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Drinnen bleiben (Sturm) Sturm oder kein Strum bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Sturm hat sich gelegt, aber vor einer Stunde wäre ich nicht gern raus gegangen Heute Easy Peasy Chillen oder noch was zu arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Chillen So weit so gut oder Verdammte Scheiße ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Verdammte Scheiße wenn man um 18 Uhr sagt meint man auch 18 Uhr! Sein oder nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Sein Jemanden in der Not aufnehmen bei sich oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 das ist hier die frage (sein) heute noch was vor oder nicht tolate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jemanden in Not aufnehmen (Kommt aber drauf an) Ich hab heute noch ein Date mit meinem Kissen Einzigartig oder normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 normal, aber jeder ist einzigartig! Halleluja oder Amen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Halleluja Schwitzen oder Frieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Frieren, kann man leichter was gegen machen. Detektiv Conan oder Death Note? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Death Note Kotzen oder Spucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge