Andi123 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Skifahren Eishockey oder Eiskunstlauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Eishockey Schwarz oder Weiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markes Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 White Intel oder AMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herdentier Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 amd fertige zigaretten oder selbst gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuio Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Selbstgedreht -.- Künstliche oder echte Pflanzen zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Echte Gleiche Socken oder verschiedene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuio Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gleiche Psp oder Nintendo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 PSP orange oder grüne Wände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 natürlich grüne Mineralwasser oder stilles Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 stilles Wasser mag ich mehr, weil es nie etwas sagt blaue oder braune Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi123 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Braune ^^ Lampe oder Kerze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kerze. Donut oder Muffin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi123 Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Donat mit Schokolade und Krokant Dipol-Dipol-Kräfte oder Wasserstoffbrückenbindungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich denk mal Wasserstoffbrückenbindungen^^ Naturjoghurt oder Früchtejoghurt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi123 Geschrieben 16. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Früchte, am liebsten mit Erdbeeren :rolleyes: binär oder dizimal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herdentier Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich nehm dezimal, das überfordert genug, da brauch ich kein binär ziegel oder blechdach, bin am renovieren und kann mich nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Zigeldach Brüste oder Arsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 22. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Charakter ...Brüste Apfelkuchen oder Käsekuchen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 23. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Apfelkuchen. Bauchweh oder Kopfweh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butters Geschrieben 23. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 kommt drauf an wie schlimm es ist. pauschal aber eher Kopfweh, da wirft man einfach ne Aspirin ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 23. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Und wo ist dein "entweder-oder" ? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 dann übernehm ich das ^^ fliegen (mit normaler geschwindigkeit) oder mit überschall rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butters Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 hoppla, vergessen^^ ähm... gehts hier um Fertigkeiten? dann nehm ich natürlich fliegen, keine Frage! Wege, dem Winter ganz gepflegt den Mittelfinger zu zeigen: - Schnee wegföhnen - Schnee wegpinkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 - Schnee wegföhnen Musik oder Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Musik. Rock oder Kleid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge