Amuro Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Lieber hot weiber Kekse oder Kekse mir Doppelfüllung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 hot Männer sollen kochen können oder sich aus der Küche raushalten? Edit:Darf ignoreirt werden Zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kekse Männer kochen besser als Frauen. (Ist leider so meine Damen ) Vorsicht oder Einsicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Vorsicht Risiko oder Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Planung Geplante Freude oder überraschende Freude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 überraschende Freude Sabaton oder Ensiferum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sabaton PopRock oder PunkRock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 PopRock Schlafwandler oder Nachtkühlschrankplünderer (keine Ahnung ob es dieses Wort gibt, wenn nicht habe ich es einfach mal erfunden © ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Nachtkühlschrankplünderer, da El_Libertador es erfunden hat, Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Kühlschrankplünderer hätte es zwar auch getan, aber da es dieses Wort schon gibt, wäre es unkreativ es zu benutzen. Menschlich oder Außerirdisch denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Menschlich Lebenskrise oder Midlifekrisis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich nehme die dritte Alternative: Alkohol Sorry hatte bisher weder das eine noch das andere :huh: Exakt an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten oder doch mal Strich 60 in der Ortschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Exakt an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten laute und schnelle musik hören oder leise und langsame musik hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 BEIDES! Wieder da oder noch nicht da gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Öhm . . . Wieder da? Wohnst du noch, oder lebst du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Beides ja ich habe IKEA-Sachen wer nicht . . . Stolzer IKEA-Sachen Besitzer oder kein Geld auf der Bank und deswegen IKEA-Sachen Besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 wer hat IKEA-Sachen ?!, ich wohne in IKEA Luft oder Laune ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 aufgrund der fehlenden frage sage ich einach mal: "Fail" regional oder global Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 global Anime oder Manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Keins davon, sorry nicht meine Welt. Ausbildung oder Studium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich persönlich bevorzuge eine Ausbildung, da ich aber eine Laufbahn als Polizistin anstrebe und es dort Studium genannt wird, kann ich mich nicht wirklich entscheiden The Last of Us oder The Walking Dead ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Anime Studium The Walking Dead Rap oder HipHop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Metal Diktatur mit einen DIkatator an der Spitze oder legitimierte DIktatur(auch bekannt als Demokratie)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Schwer zu sagen klingt wen man so alles in den Medien Hört beides gleich aber nehme ma die Demokratie Intel oder AMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Intel Nvidia oder AMD? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge