EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ohne! Hinterschinken oder Vorderschinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Eindeutig Hinterschinken Langschläfer oder Frühaufsteher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Beides (der Job bringt es mit sich) Ab heute frei oder noch die Tage arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Tage arbeiten.... Frischkäse oder Streichkäse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Frischkäse Irrungen oder Wirrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impulsive Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Irrungen Was ist schlimmer - Blind oder Taub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Blind. Ich denke sehen ist viel wichtiger als hören. Lieder auf Deutsch oder auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Lieder in englisch was magst lieber? Ruhe oder Unruhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich denke mal Ruhe. Ist Conlanging (das Erfinden eigener Sprachen) gut oder unnötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 In manchen Situationen super und notwendig, grösstenteils wahrscheinlich überflüssig. was siehst du lieber, Comedy oder Drama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, was Drama bedeutet. Dies kann mir auch niemand erklären, den ich frage. Ich sage trotzdem Drama, denn ich mag keine Komödien. Science Fiction oder Fantasy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Science fiction (als Drama sehe ich Geschichten, die meist einen ernsten Hintergrund haben und verhängnisvoll enden) Richtiges Cola oder Cola light? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Cola, aber am liebsten MezzoMix. Cola life probiert oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenns das mit dem grünen Etikett ist mit Stevia, dann ja... Geschmack, okay... aber nicht mein Favorit Bei Weinflaschen was ist dir lieber ? Schraubverschluss oder Korken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich trinke sowas nicht, also ist es mir relativ egal. Meinetwegen können die auch einfach zugemauert sein. Plastik oder Kunststoff? Mein Bruder regt sich immer auf, wenn man Plastik sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ist das nicht das Gleiche??? Am liebsten garnix davon. Bei Schuhe, Gummi oder Ledersohle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gummi. Analoge oder digitale Uhren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 digitale Uhren Kopfhörer oder Lautsprecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Lautsprecher Autofahren mit Gangschaltung oder Automatic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich schätze ich werde mit Automatik fahren, doch will ich Manuell trotzdem lernen. Kaugummi oder Fruchtgummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Fruhuuuchtgummmiiiiiiii auf alle Fälle Klettverschluss oder Schnürsenkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Also meine Schuhe haben beides ^^° Knöpfe oder Reißverschluss? (Hosenstall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Reissverschluss ,, ist praktischer und schneller zu öffnen Tee mit Zitrone oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kommt drauf an welcher. Tee oder Eistee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge