NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Apfeltee Grün oder Orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Orange natürlich Apfel oder Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Banane natürlich Rot oder Violet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Violett Blonde oder schwarze Mädchenhaare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Schwarz Tëisorait oder Cinaiŋi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hab keine Ahnung wer oder was das ist. Männer in Frauenberufen oder Frauen in Männerberufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Frauen in Männerberufen Sich männlich verhaltende Frauen oder sich weiblich verhaltende Männer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 weiblich verhaltende Männer natürlich Mit oder ohne Heizung schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ohne Auf Toilette gehen oder wegen Faulheit im Bett bleiben und es durchhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Auf die Toilette gehen.... immer... tut ja sonst irgendwann weh und man muss doch gehen... Männerbrust mit Haaren oder ohne Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 äääh... ähmm ohne? Seltsame Fragen oder normale Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 beides.. die Antworten sind immer witzig ^^ Grillen : Elektrisch oder mit Holzkohle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mit Feuer 0.0 Pizza essen: Mit Messer und Gabel oder mit Händen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hmmmm mit Händen, meistens.... Spinnen : tolle Tiere oder Angst davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Irgendetwas dazwischen „Entweder, oder”-Fragen stellen oder beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Beides ;-) was ist schlimmer? schnarchen oder reden im Schlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Eindeutig reden im Schlaf! Mein Bruder hat das damals oft gemacht, der hat so einen Blödsinn erzählt. Was hast du lieber in der Schule, Französisch oder Latein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hatte Latein lieber Warnhinweise beachten oder Warnhinweise ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Überlegen, ob es eine sinnvolle Warnung ist und dementsprechend handeln. Instrument spielen oder kein Instrument spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Auf alle Fälle ein Instrument spielen...hätt ich gerne gelernt aber leider nie die Gelegenheit gehabt. Entweder Musik über MP3 Player hören oder selber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Musik am Laptop hören und manchmal Klavier spielen. Musik laut hören oder mit Headset/Kopfhörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Musik laut hören Wie kleidest du dich lieber? Sportlich leger oder Elegant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jeans und T-Shirt, ich weiß nicht, wie elegant oder sportlich das aussieht. Laptop oder richtiger PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Laptop unterwegs, PC zuhause Was magst lieber ? lange oder kurze Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Meinst du bei mir oder bei anderen? Ich habe gerne kurze Haare. Bei Mädchen mag ich lange Haare. Die deutsche Band Wise Guys, gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge