lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gut Duschen: kalt oder warm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Warm Berg oder Tal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Tal Vollmilchschokolade oder Vollnussschokolade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Vollnussschokolade Angst vor´m Zahnarzt oder keine Angst vor´m Zahnarzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impulsive Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Angst Chips oder Flips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Flips Film: Kampfstern Galactica oder Starwars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Starwars In der Bank den Motorradhelm auflassen oder in der Bank den Motorradhelm abnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Abnehmen... find ich anständiger und sicherer ^^ TV Serie: Warehouse 13 oder The Quest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 The Quest Firefox oder anderer Browser (IE,Chrome etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Firefox Einkaufen: Plastiktüte oder Jutebeutel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jutebeutel, obwohl meine sind aus Baumwolle bzw. zumindest aus Stoff. Gelber Sack oder Gelbe Tonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gelber Sammelcontainer! Glatt oder lockig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kommt drauf an was ^^ Kopfhaar auf alle Fälle glatt. Haushalt: Markengerät wie Vorwerk oder Billigteil vom Discounter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Nichts geht über Qualität, also Markengeräte. Apple oder Samsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Schwierig, weil ich beides nicht besonders mag. Aber wenn es um Smartphones geht eindeutug Samsung Galaxy. Ich würde mir nie ein iPhone kaufen. Zu Frühstück Müsli/Cornflakes oder Brot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (Toast)Brot schon wach oder noch am schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Schon wach. Ich bin heute seltsamerweise schon um 07:06 aufgewacht. Am Schreibtisch sitzen, oder auf dem Sofa liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 auf dem Sofa liegen Liebhaber oder Verschmäher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Liebhaberin... ^^ Unterwäsche: Boxershorts oder Sportslips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Boxershort´s :whistling: Nachkomme oder Vorfahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bin ich hin und hergerissen, interressiert mich beides Wellness: Sauna oder Dampfbad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Dampfbad Schlammbad oder Schlammpackung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Igitt.... goarnix davon, ich will keinen Schlamm auf mir haben ^^ Brot: Weissmehlbrot oder Vollkornbrot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Vollkornbrot Das was du willst oder das was du bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich will einiges und freu mich wenn ichs bekomme... ^^ Sozialverhalten was ist schlimmer: Männergrüppchen oder Frauengrüppchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge