Melina Geschrieben 11. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ausatmen. Foto oder Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 11. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Video.. Melina oder Yggdrasil? Melina/Ygg dürfen net Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Melina Spock oder Kirk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gute Antwort hätte ich auch gewählt. Spock Star Wars oder Star Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Star Wars !!! Mathe oder Deusch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 nein lol du bist sogar im Forum schneller ich wollte Gwen antworten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1. Ich bin verwirrt.. Spock oder Kirk? => Star Wars??! 2. Wie kann man nur Star Wars besser finden ?( und 3. Spock, gute Antwort ^^ Mathe (weil unser Deutschlehrer scheiße ist) Vulkanier oder Mensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1. weil ich mich net entscheiden konnte und Star Wars besser finde. 2. es geht mir um Star Wars the Clone wars. 3. sehe ich nicht so. Mensch. Jedi oder Padawan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ...ist ein Padawan der Schüler eines Jedis? Sry, ist geraten, ich kenn mich da nicht mit aus ^^ wenn ja, dann Jedi für eine Beziehung zwischen Spock und Uhura oder dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja richtig "geraten"^^ dagegen!, weil ich ka hab wer die sind Seperatist oder Republikaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Republikaner! weil ich keine Ahnung hab, was Seperatisten sind nochmal: für oder gegen eine Beziehung zwischen Spock und Uhura? und diesmal bitte jemand, der weiß wer das ist ^^ also tzuio: NICHT antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @Gwen, n kleiner Tipp, wenn du rätst was Separatisten sind, weisst dus sicher schnell.. Dagegen. Muhahaha Gwen, ich antworte trotzdem Zitieren oder Spoilern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuio Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich sach mal SPAMEN Obst oder Gemüse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Obst Rein oder Raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hm... rein Schweiz oder Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Deut... SCHWEIZ !!!! :thumbsup: ka oder kp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ka. Salami- oder Extrawurstsemmel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 "Extrawurstsemmel" hä? S-Mod oder Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Melina - Mod :thumbup: Eis im Winter oder im Sommer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Winter! Tetralogie oder Dodekalogie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Tetralogie. Horror- oder Liebesfilme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hmmm mehr Action nananana oder ohhoohhhooh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ohhoohhhooh aggressiv sein oder traurig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 aggressiv sein aber niemanden verletzten etc. Toplinker (Monat=?) Toplinker (Alltime?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melina Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Alltime Wassereis oder Cremeeis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge