919_other Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Vorbereitung Zu Wasser, oder in der Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 in der Luft Auf der Couch liegen oder etwas für seinen Körper tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Heute mal: Auf der Couch liegen Terrasse oder Balkon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Terrasse Altgriechisch oder Latein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Latein Lieber unter Leuten oder Lieber allein zu Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Lieber unter Leuten sein. Juckreiz am Allerwertesten .. kratzen oder ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 In der Öffentlichkeit - ignorieren. Daheim - nach herzenslust kratzen Sonnenauf- oder Untergang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 sonnenaufgang tomate oder gurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ich liebe beides.. aber zur Zeit lieber Tomaten Hawai Toast mit Ananas oder mit Pfirsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 mit pfirsich?? habe ich ja noch nie was davon gehört. werde ich bald mal ausprobieren ich liebe pfirsiche. aber ich esse sonst hawaii toast immer mit ananas, kenne es nur so. kaffee oder tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Tee *like a Gentleman* Pullover oder Jacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Weste Ich hasse Den rest Oben ohne bei Schlafen oder Mit T-shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 oben ohne, oftmals auch unten ohne... (ich mag auch lieber tee. ich trinke fast nur tee^^) regenschirm oder der natur trotzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 natur Trotzen Bei regen raus gehen oder bei sonnen schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sonnenschein Grexit oder kein Grexit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Grexit Angst vor der Zukunft oder zuversichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 zuversichtlich Online welt oder real life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Beides Fahrrad fahren oder zu Fuss gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Fahrrad fahren Kino oder Theater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 zu fuß gehen Edit: kino Motorat oder auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Auto Hähnchen gegrillt oder gekocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 gekocht Selbst kochen oder bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Vorzugsweise selbst kochen, ab und zu mal bestellen. Schmuck Gold oder Silber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Silber Warten oder handlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Warten zu tun oder nix zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge