Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 keine schuluniform In deutschland(einheitliche schuluniform sieht irgendwie kacke aus...) Trainieren oder Spaß haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Schuluniformen und Trainieren und Spass haben da wenn ich trainiere auch spass habe. Tomorrowland oder Spring Break Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (der spass war nicht im bezug von training.....) keins vom beidem bleibe lieber zuhause Auto oder Motorrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (Hatte ich das nicht schon ?) Motorrad Laptop oder Tower PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 tower pc (wusste nicht, dass du es schonmal gebracht hast^^) Ab und zu nach draussen gehn oder ganze zeit animes gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ab und zu nach draußen gehen, und aber auf keinen Fall Animes gucken, sondern Mysteryserien und in SecondLife rumschwirren. Is in RL die Grafik zu schlecht oder hat es doch Vorteile? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ist die grafik zu schlecht sehe keine vorteile, die welt is einfach nur ducrch und durch scheisse zocken mit oder ohne headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich persönlich sogar die meisten Games ohne Sound, der geht mir auf den Sack Headset nur, wenn ich skype. Homer oder Flanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 keiner on beiden mag simpsons nicht Fujitora oder Aokiji? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Fujitora Musiksessel oder Massagesessel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 massagesessel Kraft oder Wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wissen Windows oder Linux (hypothetisch, wenn es alle Programme auch für Lunux gäbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 selbstverständlich Linux, denn es gibt ja nicht nur Lunux. Silikon oder Natur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 natur. eiswürfel kaufen oder selbst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Natur Schmuck oder kein Schmuck? (Uhren zaehlen auch zu schmuck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 kein Schmuck. Hot Paints oder Minirock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hot pants. tischlampe oder kerze(n)? (peace biggus. ich gebe mir jetzt 2001 bis bald..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 tischlampe Klugheit oder Dummehit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Klugheit Wenns möglich wäre : wohnen auf einem anderen Planeten oder lieber auf der Erde bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wenn wir von einem planeten reden, wo es nicht so wie auf der erde ist nehme ich gerne den anderen planeten^^ Sharingan oder Byukugan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Asterix... die andern kenn ich nicht ^^ Hinkelsteine oder Kieselsteine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hinkelsteine (du hast anscheinend nie naruto gesehn...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Stimmt... und wo bleibt die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 uups hast aber auch keine entweder oder frage gestellt^^ Bier oder Wein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge