Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Eigentlich nichts von beidem, aber wenn dann Bier. Blau oder Grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Blau, hab ne Rot-Grün Schwäche... Skype oder Whatsapp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Skype Facebook oder instagram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Instagram Filter oder noFilter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 noFilter, dort ist die Wahrheit zu finden^^ Würdest du lieber in einer Welt voller Lügen oder in einer Welt voller Wahrheit leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 In einer Welt voller Wahrheit. Die Welt voller Lügen leben wir doch bereits. Ob jetzt in Werbung, Politik oder Alltag, überall wird geschwindelt. Religion oder Atheismus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Atheismus :thumbsup: Manipulation oder Korruption, was würdest du eher abschaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Pühh schwere Frage, für mich müsste beides verschwinden. Wer hat sich bis dato in der G - Frage schlimmer angestellt? Merkel oder Schäuble? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Sind das zwei Personen ? Ne im Ernst, da Merkel, ganz egal wie viel sie redet, nichts sagt, sage ich Schäuble. Weitere "Hilfspakete" "für Griechenland" wie bisher oder nicht ? (Achtung, es gibt eine richtige Antwort... finde ich zumindest.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Nicht bei der aktuellen Regierung. Außerdem gleichen ein paar Milliarden eh keine 50 Jahre Misswirtschaft und Korruption aus, aber das verdient einen eigenen Thread Tsirpras oder Berlusconi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bunga Bunga (reicht als Antwort) Mückenstich: Kratzen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kratzen (aber trotzdem lieber versuchen es nicht zutun) Leitungswasser oder Mineralwasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mineralwasser natürlich! Kohlensäure-Medium oder Still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Stil, denn stille Wasser sind tief Das Inteview von Merkel und LeFloid gesehen, ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 leider ja. Hab selten sinnfreier 30 Minuten verbracht. Lefloid oder Space Frogs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 keiner von den beiden^^ Gaming: Headset oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Space Frogs, aber auch nur weil ich sie persönlich kenne Ansonsten find ich LeFloid auch Top. Tatsachen oder Vermutungen? Edit:Sabo war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 @Sabo 5,99 Plastik Headset von Thomas Phillips @Matti joa, das mit dem headset ist eine Tatsache, also sagen wir Tatsachen Youtube oder Burning series ? Womit schlagt ihr mehr Zeit tot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wennn ud meinst ingesamt, dann is noch youtube führend, aber wenn du zurzeit meinst dann burning series^^ Zockt ihr mehr an eueren Konsolen oder guckt ihr im größeren teil hier euere tv-serien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab nur eine Konsole. Und seit ich GTA 5 durchhatte, wurde mir langweilig, also definitiv eher Serien. Euer PC: selbst gebaut oder Mediamarkt (hier beliebigen teuren Elektroladen einfügen ) Geld in den Rachen geschmissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 weder noch, im Internet gekauft und ja geld in den rachen geschmissen samsung oder apple? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich persönlich Huawei, die hatten zum zeitpunkt des Kaufes das beste P/L-Verhältnis, aber wenns sein muss eher Samsung, ich komm mit IOS nicht klar. Was ist wichtiger am Handy ? Akku oder Leistung (Prozessortaktung) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 gleichwichtig handyhülle: ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich in letzter zeit ja (ne Klapphülle zum Aufstellen), aber es sieht ohne Hülle einfach besser aus und fühlt sich in der Hand besser an. flipcase oder "Ganzkörperkondom" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ganzkörperkondome. Menschlicher Kontakt ist so.... Eigener Stil oder immer mit der Mode gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge