User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Weder Stil noch Mode aber eher ersteres. Ich zieh an, was halbwegs okay aussieht und bequem ist Amazon oder bei kleineren "Fachonlineshops" bestellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Totale Amazonboykottiererin Shoppen nur noch online oder auch noch RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Einige dinge sogar nur im RL, zB. Gaming Zeugs. Das sollte man vorher mal in der Hand gehabt haben. Soll ich mir noch ne Frage überlegen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Nein rofl oder lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 rofl da wird der Boden gleich sauber. YOLO oder lieber sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Lieber sterben .... Klassische Spiele wie D&D, Mensch ärgere dich nicht, Twister etc. Oder neue Familienspiele wie "Die Affen sind los" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Die Klassiker. Ich steh total aufs Mr.X Spiel Brettspiele oder Bettspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Beides Gleichzeitig Solaranlagen oder Mini Kernreaktor für den Garten? ( Es gibt eine falsche Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kommt ganz darauf an, was ich versorgen muss. Wenn ich vorhabe, ein Land zu verstrahlen würde ich den Reaktor nehmen, ansonsten wohl nen eigenen Windkraft Park Wachs oder Handschellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (wieso wachs...., beantworte es mir bitte 919) handschellen Lieber bei action animes schwertkämpfe oder faustkämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Faustkämpfe Schlafen wenn man erschöpft ist oder nicht schlafen wenn man erschöpft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Schlafen und Kraft tanken... im Auto an der Ampel : popeln oder nicht popeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Nicht schlafen, wenn man erschöpft ist, ich schlafe nur wenn ich richtig müde bin^^ EDIT: War an Oreo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat mal wieder gegen die Spielregeln verstoßen...tztz Sonnencreme ja oder nein`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ja (sry mache ich wirklich nicht für absicht) Handheld ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Nein Deoroller oder Deospray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Deospray Dutt oder Zopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Dutt(auch wenn ich keine ahnung hab was des is alles is besser als zoff) Ferien oder Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Urlaub Falsch oder Richtig verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Richtig verstehen Kirschkerne vom Mund irgendwohin spucken oder in die Hand und dann entsorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn irgendjemand in Reichweite ist, ders verdient hat, ersteres. :whistling: korrekte Schreibweise im Netz oder hauptsache man kann es noch lesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich bevorzuge korrekte Schreibweise Alle Camper auf dieser Welt töten oder selbst Camper sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Was ist das für eine Frage, natürlich Sonnenbrille im Urlaub. Im Dunkeln sitzen u. Augen an die Dunkelheit gewöhnen oder aufgeben und Licht anschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 im dunkeln sitzen u. augen an die dunkelheit gewöhnen (du bist sehr zu spät^^) Pistole oder Schwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Im Dunkeln sitzen und Augen gewöhnen. Android oder IOS (unabhängig von der Tatsache, dass Iphones besser aussehen als die meisten Androiden bis auf ein par Ausnahmen und saumäßig teuer sind, nur das Betriebsystem) ? Edit: war zu spät, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge