Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Android !!! PSN oder XboxLive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Beides. Parks and Recreations oder The Office? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn ich unbedingt zwischen einer serie di ich noch nie gesehn hab und eine wo ich kurz reingeguckt habe wähle ich The Office HIMYM oder TBBT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 HIMYM Bart oder kein Bart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 kein Bart , wieso hab ich diese frage bloß kommen sehen? XDDDDD Normalität oder Spezielle Kräfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Spezielle Kräfte Wassermelone oder Honigmelone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wassermelone. mehrere Fenster oder mehrere Tabs (im Browser) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Lieber mehrere Tabs im Browser Castle und Backet oder The Mentalist und Teresa Lisbon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 "The Mentalist = Patrick Jayne. (weiß aber was du meinst ^^) Ich bin für Castle und Backet. Fragen regelkonform oder wahrheitsgemäß beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 etwas vom beiden Sabo oder Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich weigere mich hiermit, weiter Fragen bezüglich One Piece Charakteren zu beantworten. Schach oder Dame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Schach. und ich unterstütze die Verweigerung, da ich one Piece (ja, steinigt mich meinetwegen dafür ) nicht gesehen habe. Matt. Profilname: geklaut oder die eigene Kreativität bemüht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Definitiv eigene Kreativität bemüht Hass oder Respekt für die Leistungen von Campern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 abgrundtiefer hass Lieber eine Welt voller Hass oder voller Liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Eine Welt voller Liebe natürlich ^^ Sudoku oder Kreuzworträtsel lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 suduko^^ buch oder kindle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Sudoku, für die Kreuzworträtsel fehlt mir je nach Erscheinungsort (Klatschmagazine etc.) das "Allgemeinwissen" Wo wir grade von Campern reden: Eher Urlaub im Viersterne Hotel und sich auf 3 Jahre verschulden oder eher auf den Campingplatz an der Küste und nächstes Jahr wieder in den Urlaub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 mindestens vier Sterne Hotel ^^ Ohrenreinigung mit oder ohne Wattestäbchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wattestäbchen ? kenn ich nicht Und du ? nach dem Vier_Sterne Hotel kannst du dir ja gar keine leisten Morgen vormittag kommt meine neue grafikkarte von Midfactory. 61791 - 3072MB PowerColor Radeon R9 280 TurboDuo OC Aktiv PCIe Wenn ich jetzt wegpenne, verpenn ich morgen den halben Tag. soll ich durchmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Les ich da ein entweder, oder? Die Antwort liegt doch auf der Hand, durchmachen. Übersetzungsfehler ignorieren oder darauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab Ranjid meinen persönlichen Ohrenreiniger... ^^ hmmm ich bin bei sowas pingelig... ich würd drauf aufmerksam machen - wenn ich sie denn überhaupt erkenne - nach dem WC Gang , Hände waschen mit kaltem oder warmem Wasser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wer wartet denn bitte noch 5 minuten, bis das wasser aus der Leitung warm ist (Scheiß Durchlauferhitzer...) (Achtung,jetzt kommt eine Frage, die nichts geschriebenes zur Beantwortung braucht.) Wer antworter hier als nächstes ? @lieschenmueller oder @919_other ? (Ja, stimmt, ich hätte die durchmachen Frage als "entweder oder" Frage formulieren müssen, mein Fehler.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Keiner von beiden Ninja oder Samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 um es mit HIMYM zu sagen (in Denglisch) How dare u ! Und was soll das heißen ? Waren die samurai nicht so eine Spezialeinheit in Japan ? oder China ? (Ich weiß, ich bin ungebildet.... ) Ich sag mal Samurai Koffeintablette nehmen oder Tons of Energyzeugs und Kaffee trinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Literweise Energy und Kaffee. Bildungslücke schließen oder weiter aufreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge