Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Koffeintablette, auch wenn ich inzwischen sogar genug schlafe(damdamdam) Drei-Tage-Bart oder Länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 bildungslücke schliessen. 3-tage bart. corn flakes oder müsli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Müsli mit Obst Tee oder Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Tee natürlich Mit Milch oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ohne, manchmal mit Cranberryhonig <3 Frühstücken oder drauf verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 darauf verzichten, besonders, wenn man durchmacht dann merkt man gar nicht, dass schon wieder morgen ist ^^ Billigmaus zum zocken oder sich mal was teureres gönnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ab und zu darf man sich auch mal was Teureres gönnen ^^ Aufs Brötchen Butter oder Margarine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bin da eher klassisch, Butter. Käse oder Wurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wurst Wenn du ein Tier sein könntest, was wärst du lieber? Ein Chamäleon oder ein Frettchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Chamäleon Elefanten - Indisch oder Afrikanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaube ich mag die mit den grösseren Ohren lieber, sind die afrikanischen Elefanten... Bei Kopfschmerzen: gleich zur Tablette greifen oder lieber Alternativen wie Frischluft tanken, kurzes Nickerchen machen oder Akupressur nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ich ignoriers lieber^^ Im Unterricht: Sagen , wenn man kopfschmerzen hat oder es für sich behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Meine Sitznachberin daimt nerven ;D Indie oder Rock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Beides Geist oder Seele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Seele Augenkräfte oder Körperkraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Körperkraft? Vorlesung oder Seminar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich bevorzuge Vorlesungen, da kann man sich entspannt zurücklehen. Universität oder FH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 FH( also Vorlesungen ) Berufskolleg oder Gymnasium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Pffmmm FOS? ^^ Ansonsten eher Berufskolleg. (Ich habe Vorlesungen gehasst, man konnte nicht diskutieren und musste eine Prüfung schreiben buäh. Musste noch gesagt werden ) Notebook - Arbeiten oder Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mit notebook zocken?! nicht in diesem leben... also definitiv für arbeit Sommer oder Winter`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Also auf der einen Seite ist grade Sommer und wir haben knapp unter 30 Grad und ich schwitze mich zu Tode, auf der anderen Seite kann man im Winter bei Schnee und Eis schlechter Fahrrad un Motorrad fahren... Ich nehme trotzdem den Winter. Wasser mit oder ohne Kohlensäure ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Jeder nimmt lieber Winter statt der Unfähigkeit sich gut trainieren zu können^^ mit kohlensäure google oder bing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Google, es sei denn ich such nach Nacktfotos. Online präsent sein (Facebook, Twitter und bla) oder unsichtbar bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Unsichtbar bleiben Wassermelone Kerne mitessen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 nicht Wasserschlacht: mitmachen oder sich verstecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge