Gast NarutoUzumaki781227 Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 2014 Raus gehen oder Stubenhocker sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitar Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Raus gehen Mario oder Zelda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast NarutoUzumaki781227 Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mario :3 Hab ich immer früher auf der Game Cube gespielt :love: Hot Drinks oder Frozen Yoghurt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hot Drinks^^ Another -> Another (1) - Burning Series: Serien online sehen oder C: The Money of Soul and Possibility Control -> C: The Money of Soul and Possibility Control (1) - Burning Series: Serien online sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Uzu781227 Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Auf jeden Fall Another ^.^ C kenn ich nicht D: Füße oder Hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Füße :love: <3 Russland ( :love: ) oder USA ( X( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du beurteilst die USA nach deren Staat aber liebst Russland?! what the.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ice was hast du getan :oo Kettenbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Schäm dich Ice ;( Und ja, ich hasse die Regierung der USA, liebe aber Russland. Die russische Regierung ist zwar vermutlich genauso schlimm wie die amerikanische, aber das erst was mir bei "Russland" in den Sinn kommt ist "Kreml" und "Roter Platz", während das erste, was mir zu "USA" einfällt, "Vietnam" und "George W. Bush" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Oberflächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 D:< Du liehiehiebst mich nicht? D: :'( #keinDiskussionsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nicht weinen... ich werde dir deine "politischen" Flausen noch aus dem Kopf treiben... Sohn/Vater... Und jetzt erlaube ich euch weiter zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Uzu781227 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Warum jetzt Sohn? Ist er mein Kind? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenoton Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Darf ich?Es ist echt schwierig...da ich beide nicht mag... Das muss man ja irgendwie oberflächlich bewerten also U.S.A Filmindustrie, Hollywood, New York, Cowboys usw.... Ein Käfer: stubsen bis zum tod? Oder fangen und jemandem schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Uzu781227 Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Fangen und jemandem schenken <3 >;D Humm...... Sport innerhalb oder außerhalb eines Vereins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpyKlon Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 kommt auf den Sport an - aber lieber außerhalb generell Was würdet ihr lieber sein wenn ihr die Wahl hättet? Mädchen oder Junge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Eine schwierige Frage... Man kann sie aus vielen verschiedenen Perspektiven betrachten... Aber... wenn ich es mir so überlege... Mädchen^^ (=Tittenbonus :saint: ) Seine Prinzipien verraten & ewig leben oder seinen Prinzipien treu bleiben & früh sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenrose Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ewig leben? Und alle rundum sterben? Und sich dabei nicht mal in den Spiegel sehen können? Wie öde ... Also seinen Prinzipien treu bleiben & früh sterben ! Vor Problemen davonlaufen oder sich den Problemen stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Sich den Problemen stellen! (wie ein Mann! ) Allwissend oder Allmächtig ? (Beachte: Es würde sich gegenseitig ausschließen, d.h. beides ist NICHT möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 allmächtig. Dumme Menschen leben glücklicher. Adler oder Haifische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenoton Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Adler. Ganz sicher Adler :> Und Cookie möchte ein Mädchen sein Abgelaufener Rübensaft oder Mayonnaise - Essig -Shake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenrose Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bäääh und das am Morgen auf nüchternen Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenoton Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Entscheide dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenrose Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na gut, da ich mir keine Lebensmittelvergiftung zuziehen will ... den Mayo Essig dings da... *wuerg* *Finger in den Hals steck* ^^ Gut, nachdem ich das überlebt habe: Der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_Mister Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Spatz in der Hand. Schule oder Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge