KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Keine Kurstadt Kaito der Meisterdieb oder Der schwarze Schwertkämpfer Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kaito der Meisterdieb Kompliziert oder Egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Egal Groß oder Klein ( Köpergröße des weiblichem geschlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Körper oder Körpchen? Groß. Also 1.65+ mindestens Venedig oder Tirol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Venedig ist sehr Schön PS Joka : Ich hab EXTRA Körper geschrieben nicht Körpchen 1.FC Kaiserslautern oder Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Augsburg Ich habe auf Körpchen gehofft Sommer, Sonne u Strand oder Winter, Schnee u Kuscheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Beides Toll aber Ich sag Lieber sommer sonne Und Strand Körpchen oder Arsch der Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Beides... eher letzteres. Oben ohne oder gar nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 oben ohne Große Bussen oder etwas Kleinere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Leute, wenn ihr hier schon über derartige Themen diskutiert, dann schreibt die betreffenden Begriffe wenigstens richtig... Busse findet ihr höchstens in der BVG. Kann meiner Meinung nach beides sehr attraktiv sein. Was ist euch optisch wichtiger (an einer Frau, bzw. an die Frauen: an einem Mann) ? Körperbau oder Gesicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Körperbau Augen der Frau Oder Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Öhm, gehören die nicht zum Gesicht ? Charakter oder Oberflächlichkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 ^^ Beides? Normale Busse oder Gelenkbusse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Motorräder FTW ! Bin das letzte mal vor 5 Jahren Bus gefahren... keine Ahnung. (Naja, wenn man sich für den Charakter eines Menschen interessiert, ist man ja nicht oberflächlich. Und wenn man nur oberflächlich ist, interessiert man sich nicht für den Charakter, also schließt sich das aus ^^ ) Eher Motorroller (mehr Stauraum) oder eher Motorrad ? (bessere Fahreigenschften, zB kann man sich mit nem Roller eher auf die Schnauze als in die Kurve legen ) (mit gleicher Leistung versteht sich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 keins vom beiden ich nehme auto Sword Art Online oder Log Horizon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Keins von beiden. Ich beantworte Fragen hier aus Prinzip nicht mehr mit einer der beiden Antwortmöglichkeiten, da das ja anscheinend keiner mehr macht. Endlich sterben lassen oder qualvoll am Leben erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sterben lassen. Atmen unter Wasser ohne auf den Unterdruck achten zu müssen oder frei fliegen wie ein Vogel sogar im Weltraum mit Lichtgeschwindigkeit?? (Mit Begründung bitte, wüsste warum und welche Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Fliegen da ich schon immer Fliegen wollte und Fliegen Geiler ist da ich dann auch im all Rumfliegen kann und spaß haben kann in der Luft Nägel essen oder schwur einhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Schwur halten, denn man sollte nichts versprechen was man nicht halten kann. Lieber Luxus und dafür alleine leben oder Kein Luxus und dafür mit einer frau bzw. mann und kinder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Kein Luxus Etwas Essen oder Nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Etwas essen. Hausaufgaben machen oder nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 nicht machen ferien oder nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 schon etwas länger keine Ferien mehr. ( @919_other Danke für den sarkastischen Hinweis. Sry für mein Abweichen von der ursprünglichen Threadfunktion. @EL_Libertador So geht konstruktive Kritik ;D) Bewährte alte Technik, die noch 10 Jahre hält, oder etwas neues kaufen, weil wegen (Ich bin mir des Fehlers bewusst.) etwas mehr Leistung / neuen Funktionen, das in 2 Jahren an einer Sollbruchstelle krepiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 da mir meine jetzigen Funktionen und Leistung meines PCs, welcher speziell auf meine Bedürfnisse eingerichtet wurde, vollkommen reicht......bewährte, alte Technik! Was macht spontan wacher-----Tasse Kaffee trinken oder über die Tastatur schütten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Tasse Kaffee trinken Spontan oder Sprunghaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge