Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Alleine (mag Rock auch ^^) Romance oder Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 bei animes beides Ecchi oder harem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 ecchi einfühlsam oder kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 einfühlsam (manchmal kalt denk ich) liebe oder hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kalt und Happy:Unzensiert Viel Blut oder eher ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 hass zu kiri: viel blut vampir oder Werwolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 werwolf find ich wegen Skyrim cool^^ Xbox oder ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 ps baller oder geschicklichkeits spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Geschicklichkeitsspiele Singleplayer oder Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Singleplayer^^ (yaay! geschick spiele foe the win!) katzen oder hunde!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hunde!! Hab 2 chiwauwas ^^ tiger oder Löwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Löwe! (sternzeichen) also keine katzen!? ich bin beleidigt natur oder asphalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Natur (ich mag auch Katzen ;( ) ich oder du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 du! (ich stelle andere leben vor meins) schicksal oder zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Zufall (Schicksal nur bisschen) und ich würde mein Leben auch für andere einsetzten Liebe auf den ersten Blick oder Auf den zweiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 garkeine liebe.... soetwas wie liebe existiert nicht. alles Instinkte von menschen und das was sie liebe nennen sind einfache Träumereien die sie in die wirklichkeit ziehen und sie ausleben. schnee odee regen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Schnee wasser oder feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexaru Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 feuer getränk oder essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Essen auto oder Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Die Frage gibts jetzt zum zehtausendsten Mal, aber du kannst die letzten 17 mal ja nicht mitgekriegt haben. Also mal wieder: Motorrad. (Ich habe Gestern mit Weisheitszahnerei verbracht und die Sodastream DIskussion verpasst: Ich mag die Dinger nicht, wenn ich Leitungswasser trinken will, kann ich das auch ohne Sprudel drin machen [obwohl die Sache mit den Softdrinks bestimmt praktisch ist]) Erisapfel oder Rosenkohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Da ich ersteres nicht kenne: Rosenkohl, obwohl ich den nicht ausstehen kann... seems legit. (Ich hasse es, Wasser ohne Kohlensäure zu trinken, deshalb hab ich so gefragt. Von wegen Weisheitszahn: gute Besserung, tut weh, ne ?) Auto oder Motorrad :thumbsup: ne Spaß. Tischventilator oder Standventilator ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Standventilator ( Klima beste) Hölle oder Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 glaube zwar weder an Hölle noch an Himmel, aber da es hier ja ums antworten geht, stelle ich mir mal das Allgemeine darunter vor...und dann würd ichs wie der Aloisius machen.... ...frohlockend 'Hosiana singend' auf einer Wolke im HIMMEL. Keine Familie haben oder keine Freunde haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Da ich beides schon ausprobiert hab: Keine Freunde! Fertige Lady oder Eliza Doolittle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Eliza Doolittle Haribo oder anderes Fruchtgummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge