Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Haribo Robocop oder Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bin mit Terminator aufgewachsen. Bei der Apokalypse sterben, oder in einer Post-Apokalyptischen Welt jeden Tag ums überleben kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 uhh! jeden tag ums überleben kämpfen *^* zombie apokalypse oder alien invasion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Zombie Apokalypse Verbrecher Töten oder am leben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Am Leben lassen. Simpsons oder South Park ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Am leben lassen. Damit ich ihn foltern kann! 8o Als Verbrecher getötet werden oder am leben gelassen? (Denkt an die Folter!) EDIT: Ich schätze South Park hat mehr (Cock)Magic. . . aber doch Simpsons ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich seh schon, ein Fan von Guantanamo... (Ich hoffe, es war Ironie ?) In DE vielleicht am Leben bleiben, dann lande ich als Verbrecher in der Psychatrie und hab vielleicht noch ein chilliges Leben auf 15 Quadratmetern, egal wo sonst: sterben. Aktive Sterbehilfe ja oder nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja! Liechtenstein oder Andorra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexaru Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Liechtenstein X-Man oder Spongebob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 lieber X-Man (als Schwamm saugt man ja alles auf....iiiii) leckeres Eis am Stiel...genüsslich schlecken oder mit kleinen Bissen runterbeissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Schnell Essen Kugel oder stiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Kugel^^ Im Restaurant essen gehen oder am Imbissstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Restaurant Sniper oder Bazooka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Sniper (ich liebe diese waffe *-*) Fahrrad oder motorolla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fahrrad ^^ (sniper ist geil) Westen oder Osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schniepelus Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 westen 10h david hasselhoff best of remix oder 10h rene baumann (dj bobo) best of remix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich nehme oder. Conrad oder ELV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Conrad, zwar is, mit einer ausnahmes, alles und wirklich alles was ich bisher bei denen gekauft habe von anfang an kaputt, aber ich finds chillig da. Amazon oder ...Haus verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Erst bei Amazon bestellen und dann nochmal das Haus verlassen müssen, weil es geliefert wurde, während man außer Haus war LED oder Halogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schniepelus Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 led wenn man die richtigen nimmt ^^ trithium taschenlampe oder eine mit dynamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Die mit Dynamo funktionieren nie richtig. . . (Ich drehe 20 Minuten am Stück dran und es hält ne Minute . . .) Lieber ein Mückenstich im Bein oder am Arm? (Und kein "Am liebsten kein Mückenstich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich bevorzuge Hornissen Am Arm kann ich leichter dran kratzen. Bluetooth oder Wlan Lautsprecher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Da ich meine Boxen gern mit ins Badezimmer nehm...W Lan (wegen der besseren Reichweite)^^ Zu mir nach Hause oder zu dir nach Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 zu dir nach hause (leute hab ich nicht gerne bei mir) tee oder Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei der Arbeit Kaffee, bei mir zuhaus Tee Lieber Tequila Suicide oder Salt & Ice Challenge machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge