Zum Inhalt springen

Entweder, oder

SlimShady95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatten wir schon aber Definition. :P

Das geniale, atemberaubend geschriebene Breaking Bad oder (vergleichbare Seriensuche fehlgeschlagen)stumpfe, langweilige und dämmliche Zombies und noch dümmere Hauptcharaktere aka The Walking Dead?

P.S. wer das falsch beantwortet wird bis zu seinem Tod (den ich verursachen werde) von mir ignoriert.

Ich fasse zusammen: The walking Dead xD *unters Bett kriech...aber nur weil Breaking Bad schon fertg ist, ich es schon 3 Mal durchgeguckt habe (Staffel 1 und 2 noch mehrmals).Und weil mir Milfs und Gilfs noch zu frisch sind (Wie die Faust ins Mayonnaiseglas)

Gronkh:

Supertyp mit witzigen LetsPlays die mich informieren und unterhalten?

Dämmlicher Vollspast mit Gesichtsmöse der sich selber am liebsten als 16 Jähriger Pisser, in einer langsam sich immer verschlechternden Dauerwerbesendung in Szene setzt, keine Ahnung von der Materie hat und denkt er sei der Mittelpunkt der deutschen Gamingcommunity, mit Gesichtsmöse?

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich weiß, dass die Frage nicht grad besnders ist, aber da konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass sie noch keiner in den 40 Seiten davpr geschrieben hat ^^

und BTW, DL Games

TBBT oder HIMYM (Auch wenn die wahrscheinlich schon dran war, ich wollt jetzt keine 40 Seiten durchlesen xD)