Icebound Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Arbeit obwohl... ich wahrscheinlich alles anstatt Schule wählen würde... Hmm... Schach oder Backgammon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpyKlon Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Schach Windows oder Mac/Apple? [ PC ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidcore86 Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Eigentlich ja Linux, aber bei den Auswahlmöglichkeiten nehm ich Windows. (fürs Filme schauen) kinox oder movie4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Kinox (movie4k=Viren D: ) Wer ist der/die bessere Autor/in: Sir Arthur Conan Doyle oder Agatha Christie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Beide sehr gut und bedeutend. Ich würde sogar sagen, gleich gut aber da Sir ArthurConan Doyle auch noch heute sehr viel Einfluss z.B. auf die Filmkunst hat, bin ich für den Sir. Bugatti oder Ferrari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadden Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bugatti Star Treck oder Star Wars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bevor Gwen etwas sehr Dummes macht... Star Wars <3 Orangensaft oder Apfelsaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenrose Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Apfelsaft, Aepfel wachsen quasi vor meiner Haustür Latte macchiato oder Milchkaffee? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayera Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Milchkaffee Hund oder Katze? (Ich habe nicht alle 40 Seiten durchgelesen und hoffe, es war noch nicht dran ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenoton Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Katzen schmecken mir besser. Und Hunde essen Rosskötel...das ist eklig. Masse oder Definition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hatten wir schon aber Definition. Das geniale, atemberaubend geschriebene Breaking Bad oder (vergleichbare Seriensuche fehlgeschlagen)stumpfe, langweilige und dämmliche Zombies und noch dümmere Hauptcharaktere aka The Walking Dead? P.S. wer das falsch beantwortet wird bis zu seinem Tod (den ich verursachen werde) von mir ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenoton Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 sehr verlockend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 traue dich Süßer... aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronkh Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 MILF oder GILF (ja, das gibts! das sind Omas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenoton Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich fasse zusammen: The walking Dead *unters Bett kriech...aber nur weil Breaking Bad schon fertg ist, ich es schon 3 Mal durchgeguckt habe (Staffel 1 und 2 noch mehrmals).Und weil mir Milfs und Gilfs noch zu frisch sind (Wie die Faust ins Mayonnaiseglas) Gronkh: Supertyp mit witzigen LetsPlays die mich informieren und unterhalten? Dämmlicher Vollspast mit Gesichtsmöse der sich selber am liebsten als 16 Jähriger Pisser, in einer langsam sich immer verschlechternden Dauerwerbesendung in Szene setzt, keine Ahnung von der Materie hat und denkt er sei der Mittelpunkt der deutschen Gamingcommunity, mit Gesichtsmöse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boba_Fett Geschrieben 5. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sativa oder Indica ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boba_Fett Geschrieben 16. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gronkh so wie du gefragt hast natürlich beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Indica (hoffentlich hat das keiner gelesen ... ) Wer ist/war unsympathischer, Hitler oder Putin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 6. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Putin eigentlich eine scheiß frage aber ok browsergames oder dl-games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich weiß, dass die Frage nicht grad besnders ist, aber da konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass sie noch keiner in den 40 Seiten davpr geschrieben hat ^^ und BTW, DL Games TBBT oder HIMYM (Auch wenn die wahrscheinlich schon dran war, ich wollt jetzt keine 40 Seiten durchlesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 7. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 TBBT, HIMYM zieht sich so asozial in die Länge *kotz* Batman oder Manbat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuckeliger_Rob Geschrieben 7. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Batman Akte X oder Supernatural? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Akte X. Motorrad oder Auto (und wenn ja welches ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Uzu781227 Geschrieben 8. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Auto! Motorrad ist mir zu gefährlich http://www.supernatural-serie.de/uploads/pics/chevrolet_impala_01.jpg Mit oder ohne Decke schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mit.. blöde Angwohnheit, wo es grad so scheiße warm ist ... BTW, das Auto will ich auch 8o^^ Signaturen: gute Art, einen guten Spruch rüberzubringen, oder totaler Scheiß (mit Begründen, zB "ist Scheiße, weil ... weil... weil Baum xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge