Mortimar Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Auf jeden! Nieder mit den Luditen! Automatisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Automatisierung? Da keine Alternative von dir gestellt wurde.....ja und nein..(dadurch wurde die Sklaverei verringert und doch auch wieder mehr...meep!). Geist zur Wolllust oder Ernst der Tugend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Beides! Stress im Leben oder Seelenfrieden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Stress. Einschlafhilfen? (Y|N) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nope Teppich oder Laminat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Laminat E- oder OG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Da ich gerade bei meinem Vater bin OG Hard- oder Software ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Software. Kekse oder Kekse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 oder abergläubisch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 nicht, ich lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen seitdem du scrubs gesuchtet hast, sagst du dir immer ''bleib geschmeidig''~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 . . . oder auch nicht. Tue ich nämlich nicht. Eine "Entweder, oder . . ." -Frage falsch formulieren, oder ohne "oder" stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Frage oder Entweder formulieren! Hobbit oder Halbling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hobbit weil wegen Stein oder weil wegen Baum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wegen epischem Steinriesen Fight! Maia von Melkor, oder Maia von Aule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Maia von Aule Parklücke gefunden oder alles vollgeparkt und noch auf der Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich warte seit 11h auf einen Parkplatz, weswegen ich mich mit dem Handy beschäftigt halte... der Hunger und die Kälte werden allerdings zum echten Problem Fenster auf oder Fenster zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Fenster auf! nachts vorallem. Mit oder ohne socken schlafen? (ich z.b. kann garnicht mit schlafen... wie ist das so? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich schlafe nicht all zu oft ^^ Aber es wurde bewiesen, dass man besser/schneller einschläft, wenn die Füße warm gehalten werden. Kuro, oder Shiro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 enemenemiste....Shiro (wer immer das ist) Hund/Katze darf mit ins Bett oder ab ins Körbchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 lieber ins körbchen. habe einen sehr unruhigen schlaf... die würde keine nacht überleben. weisses oder schwarzes kätzchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Schwarzes. Kind Leon oder Samuel nennen? (Macht sinn.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das arme Kind Bin für Leon. Wenn hier jemand Leon oder Samuel heißt: Florian hat euch gerade gedisst ^^ Gewöhnlicher Name oder ungewöhnlicher Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaoi-Anime = Am Besten Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gewöhnlicher Name. Alle Lochi-Lieder oder Suizid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Lochi-Lieder (sonst könnte ich nie wieder Animes schuaen) bratwurst oder pommes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Pommes Krug oder Kanne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge