Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gerne auch mal eine Kerze Ins Kino gehen oder abwarten bis der Film auf DVD raus kommt und sich zuhause ein schönen Abend machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 zuhause einen schönen abend machen (mit kerzen *-*) die industrielle waldrodung stoppen oder den krieg in syrien beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Schwierige Frage, aber da ich sagen würde, Kriege wird es immer geben, aber diese Erde nur einmal. -> Die Waldrodung stoppen. Mit Idioten diskutieren oder lieber schweigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 es versuchen, aber da du die person ja schon als idiot ausgemacht hast schweigen. worauf könntest du eher verzichten, getreide (und sämtliche erzeugnisse davon) oder fleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Och so Idiotendiskussionen sind immer wieder witzig. Ein Freund, mit dem man Spaß haben kann, oder ein Freund, auf den man sich verlassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Dafür liebe ich Fleisch einfach zu sehr, also Getreide Lieber einen Freund auf dem man sich verlassen kann mögliche Freundschaft auf Distanz ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Freundschaft auf jeden Fall. Beziehung Nein. Lange Nächte und kurze Tage oder Kurze Nächte und lange Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Lange Nächte und kurze Tage, zur Zeit mal wieder. Parieren oder Agieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Parieren von Hand spülen oder Spülmaschine benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 von hand. das macht spass^^ *muss dennoch ständig alles in die maschine räumen* -.- angeblich verursache ich Überschwemmungen Eustrss oder Distress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eustress Einfach kommmentieren keins vom beiden oder googeln um eine antwort geben zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wenn ich ein begriff nicht kenne oder net antworten mag, lass ichs halt ganz. aber ich würde dennoch aug google zugreifen^^ pessimistischer realist oder optimistischer realist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du hast angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Pessimistischer Realist. Hoffnung ist gut, aber wenn sie falsch sind... Halbgott oder gefallener Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 gefallener gott Pirat oder Ninja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ninja. Assassine oder Templer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Asassine mensch mit gotteswahn oder gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gott. Satan oder ein reiches Ar******* das die Welt unterjocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mensch mit gotteswahn. die sind interessant, und deren gedankengänge sind so voll meins. <3 wenn es mal leute wie kira geben würde. und ich glaube nicht an gott arghh! zu späät! @AMS Satan... ich steh nicht so auf diktatur. (kira bringt die leute um, ist was anderes^^") Verständnis für meinungen anderer oder seine eigenen als "wahre" sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ersteres. Gardinen oder Rolos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gardinen. Japanischer oder Chinesischer Stil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Japanisch^^" Overknees oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Overknees. Karamell oder Obst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Obst. ich bin kein fan von zu häufigen süßigkeiten. Grüne oder rote Weintrauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Rote. Tot sein und alle leiden lassen oder Leiden und alle anderen sterben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge