Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Böse böse. Leiden. Tu ich schon, macht nichts, wenn da die anderen verecken. Alleine glücklich sein, oder für das Glück anderer traurig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 @Kaito die Frage finde ich blöd. Weil wenn ich glücklich bin kenne ich Personen die auch glücklich sind. Und wenn diese Personen glücklich sind bin ich dann auch glücklich. Sich an Leuten rächen oder vergeben und vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Vergeben und . . . . was wollte ich sagen? Altersalzheimer oder Altersstarrsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Altersstarrsinn Tod durch Blitzschlag oder Verbrennung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Blitzschlag, vielleicht werde ich dann Kakashi, oder krieg zumindest so coole Haare wie er. Coole Haare oder coolen Bart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Haare!! bitte kein bart^^ ausser 3-tage bart Leiden mit anderen teilen oder alles verdrängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Verdrängen. Lieber Unterwasser atmen, oder Fliegen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Unter wasser atmen. Ich liebe das gefühl, einfach im wasser zu triben. (früher hab ich das wasser so geliebt^^ ich war seid 2 jahren nichtmehr im wasser ) Meerjungfrau/mann oder Fee/Elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Alfheim lässt grüßen ^^ Meerjungfraumann, oder Blaubarschbube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 xDD Blaubaspube xDD Mr. Krabs oder Mrs. Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mr. Krabs Mr. Krabs, oder Benjamin Blümchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mr. Krabs *hasst benjamin blühmchen* Bibbi Blocksberg oder Hexe Lilly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hexe Lilly Witch, oder Witcher III? x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Witcher 3^-^ist auf meiner liste der spiele, die ich zocken will, sobald ich kann ._. EoS oder Aion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hab bisher nur Aion gespielt. EoS gut oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 gut Aura kingdom geil oder nicht? @amaya-fairytail meinst du kira aus death note oder aus kira? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, Kira alias Light aus Death Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ah wusst ich es doch ^^ Light oder Lelouch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Lelouch. aber Light.. hrnpf. 1. Lulu 2. Light Böse evilcharas oder süße zahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 dann doch lieber böse evilchars OP chars oder Chars die erst gegen ende overpowered sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 OP Chars, von denen man nicht weiß, wie OP sie wirklich sind. (Bsp: Hei aus Darker Than Black, oder Tatsuya aus Mahouka Koukou No Rettousei) EDIT: Hoffe es klappt EDITEDIT: Ah ja tut es. Also? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 haha ich nehm dann mal die Zero Alucard oder Madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hmm... Beide geil ^^ Grundlos Dislikes geben oder Dislikes bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 dislikes bekommen Mein mitstreiter werden wenn sao rauskommt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 JAA ._. Mich hintergehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge