EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Alle anderen sind egoistische Superhelden die Masse eben. In der Masse untertauchen oder in der Masse hervorstechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Untertauchen. Du wirst verfolgt, du stehst vor 2 Wegen, die ans selbe Ziel führen. Entweder, der waghafte gefährlichere, der dir dafür ganze 30 Sekunden Vorsprung gibt, oder der sichere, der dies nicht tut. Dein Verfolger ist 10 Meter hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Der sichere. Ich bin schnell genug. What´s App oder eine andere Kommunikationsform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 WhatsApp ist mir Recht. Du kommst durch eine Tür, der Verfolger hinter dir. Am Ende des Raumes (Bis zur hinteren Wand sind es 5 größere Schritte) steht eine Verbarrikadierungsmöglichkeit. Entweder, du versuchst erst die Tür, durch die du gekommen bist zu verbarrikadieren, bist dadurch den Verfolger ganz sicher los, ist aber dennoch riskant, oder du rennst einfach weiter und hoffst ihn mit deiner Geschwindigkeit abzuhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Game over! Gehe ich jetzt eine Rauchen oder gehe ich jetzt keine Rauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Tu, was du nicht lassen kannst. Ich gucke jetzt einen Film. Einen guten, oder einen schlechten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich wünsche dir einen Guten Das Gute wünschen oder das Schlechte wünschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das gute. Stats: Int oder Dex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Int Magie oder Physisch angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Depends. Max-Life oder Regen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich gehe davon aus, dass du mit Regen Regeneration meinst, die aber soweit ich weiss meistens vom Leben abhängig ist, damit macht Regna ohne Leben keinen Sinn, also Leben. im Spiel mit viel Leben auf 1v1 gehen oder als Assasine mit max Dmg auf Kosten des eigenen Lebens nur aus dem Hinterhalt angreifen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Assassine ,., Dmg oder Def? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Dmg ist beste Def Kritische Chance oder Angriffsgeschw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Angriffsgeschw. für stabilere DPS. DPS-Verlagerung: One-Hit oder Zeit-Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 One-Hit. Langsam, aber viel Schaden, oder schnell, aber nur ein viertel so viel Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das... Ist dieselbe Frage Aber ok, schnell. (Dann kann ich im Falle mehrerer Gegner den Schaden besser aufteilen.) Danganronpa oder Mirai Nikki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Anime Deutschlandradio oder Deutschlandfunk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mir egal ^^ TV oder Radio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Beides Mir egal oder Mir nicht egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Depends. Dumm klingende Anglizismen oder dumm klingende deutsche Worte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 dumm klingende deutsche Worte Berufsalltag: Latein oder Griechisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Latein. Französisch oder Spanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Französisch Wohnhaft in Ost oder Westdeutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mehr Westen. Nord- oder Süd-Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Süddeutschland Auf dem platten Land oder in der Großstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge