AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Platt isses nicht, Es ist kein Dorf, auch keine Großstadt. Es ist eine Mittelgroße Stadt. Nord- oder Ost-See? (Was dir lieber ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nordsee hm lecker. Ich glaub da gehe ich jetzt mal Essen. Freitags Fisch oder Freitag´s nie FIsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Fisch immer wenn ich auf Fisch Bock habe. Essensplan oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kein Essenplan Mensa oder Kantine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kantine. IMMER in der Kantine essen oder auch mal etwas aus einem nahen Supermarkt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich muss sagen, die Kantine für Studenten ist hier gar nicht mal so schlecht. Aber da ich sowieso eher weniger zu Vorlesungen gehe, Supermarkt. Selbst kochen, oder jemand anderen, von dem du weißt, dass er/sie es sehr gut kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Jemand andres, ich kann et so gut kochen Huawai oder Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Huawai. Sagt zumindest das Ding in meiner Tasche. Ferrari mit Golfmotor oder Golf mit Ferrarimotor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Golf mit Ferrarimotor. Autobesitzer oder kein Auto besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab und brauch keins (mag es nicht zu fahren) Hosen oder Kleider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hosen ( hast du überhaupt einen Führerschein so das du fahren dürftest?) Panzer oder Kühlschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kühlschrank essen oder die weltherrschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Weltherrschaft, Essen könnte ja ansetzen halbwegs sinnvolle Fragen stellen oder einfach völlig zusammenhangloses Zeug zur Auswahl stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Zussammenhangloses Zeug ^^ Yuri oder Yaoi (Zussammenhanglos halt ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Anime Tonlos oder Wortlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wortlos. 40min-Folgen oder 45min-Folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 1:13:06 (Doppelfolge) Zwei für eins oder eins für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 1 für 1, Lockangebote sind Shitteru ^^ 30%- oder Billig-Ware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 billig ware hierbei wieder lockangebote sind kacke Leer oder Shinichi Kudo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Leer. Mit 30%-Produkten meinte ich fast abgelaufene Lebensmittel. Light Yagami oder Leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Leer verliert nie Light oder L? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hmm... Light, gegen L hat er immerhin gewonnen. Neir oder der Schokoliebhaber? (Vergessen wie der hieß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mello (für beides die antwort) geass oder death note+ shinigami augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schwierige Frage... Ich würde sagen Death Note. Elementarmagie: Erd-, Feuer-, Wasser- oder Luftmagie? (Nach dem 4-Elementesystem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Feuer Werr gewinnt: Lelouch oder Light? ( wenn sie gegeneinander kämpfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge