tha won and ownly Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 definitiv digital.. lieber leben in einer falschen utopie oder leben in einer realen dystopie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Reale Dystopie. Realistischer Pessimist oder selbstbelügender Optimist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 selbstbelügender optimist , diesmal klappts bestimmt aufgeben oder niemals aufgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Aufgeben ist keine Option! Nachgeben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nie! Nie oder Ewig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nie. Ist Nichts nichts oder ist Nichts Etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nichts. Sein oder nicht Sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sein. Das ist hier die Frage oder die Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das ist die Frage. Soziale Medien aktiv oder passiv nutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Passiv... Facebook oder et? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 meinst du "etc." ? wie auch immer, ich hab kein FB. Huawei oder Wiko ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Huawai. Ich sagte "et", also "nicht" ^^ MediaMarkt oder Saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 am liebsten weder noch. Aber wir haben hier nur ein Saturn, also letzteres. Pepsi Light Lemon oder Vanille Coca Cola ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Pepsi Light Lemon, ich meine: Vanille Cola? Was haben die sich dabei gedacht? Coka Cola Light LemonC, oder Coka Cola Cherry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 mmh. Light lemonC kenne ich glaube ich nicht, aber die Cherry schmeckt scheiße... ich nehme oder Fritzkola oder Coca Cola ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Für mich ist Cola einfach Cola, ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen den einzelnen Marken, außer dass manche süßer sind als andere. Aber wenn du nicht so denkst wie ich: Fritzkola oder Africola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Fritzkola, da ich Africola bisher nicht probiert habe. 39 ct. Aldi Cola oder Coca Cola ? (schmeckst du da echt keinen unterschied ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Coca Cola, einfach wegen der Marke. (Doch natürlich. Aber für mich gibt es keine "perfekte" Art von Cola. Deswegen gibt es auch keine besseren/schlechteren untereinander.) Bestimmtes Essen (Beispiel: Cevapcici) als Tiefkühlkost Zuhause machen, oder ins Restaurant gehen, um dieses Essen zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 keine Ahnung. gibt es sowas fertig ? Ich würde, sofern ich es mir leisten kann, lieber ins Reastaurant gehen. Lieber griechisches oder türkisches Essen ? (Und nein, türkisch meint nicht nur Döner Auch so herrliche Sachen wie Börek) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Griechisch. Döner oder Gyros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Gyros Honig-bonbons oder Sanddorn-bonbons ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Honig ^^ Hustenbonbons oder Honig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hustenbonbons und Honig im Tee ^^ Dir gefällt der Serienkalender? j/n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja. Chips oder Flips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Chips. bin kein Fan von Flips Märchen oder Mythen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge