AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mythen. Sagen oder Legenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sagen Ich finde Vanilla Cola cool Sekte oder Kult? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kult. hab was gegen die kath. Kirche und Ihresgleichen Odin oder Thor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Thor Trafalgar Law oder Monkey D. Ruffy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Monkey D. Ruffey (Ich liebe Vanille Cola, Cola Cherry und allgemein Cola... ausser die mit stevia... die ist eklig) Hoshizora e kakaru hashi oder Nagi no Asukara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Find den Zeichenstil von Asukara besser. Valhalla oder Alfheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Lasst uns nach Alfheim fliegen *___* Aincrad oder Alfheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Aincrad. Alfheim, oder Jötunheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Jötunheim. Spriggan oder Sylfen? (Wenn man das so schreibt ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nun ja. Spriggan ist nordisch und heißt soviel wie "Hässliche Elfe" (Fairy Tail Manga approves :thumbsup: ) Aber ich mag diese Illusionsklasse, deswegen Spriggan. Cait Sith, oder Salamander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Cait sith: Nekos :3 Sinon oder Silica? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Uiii das ist böse. Silica ist natürlich kawaii. Aber Sinon (der In-Game Char.) ist natürlich durch ihr Alter und ihr Image für mich persönlich attraktiver. Deswegen den Ingame Char Sinon. Wer ist hübscher, weibl. Kirito, oder Yuuki Konno (Zekken)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Yuuki Konno. Asuna oder Yuuki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Asuna Yuuki ^^ (gleichgestellt) Anführerin: Sylphen oder Cait Sith? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @Lawliet Yuuki (das schreibt man Strigger) @Lawlietet Sylphen beidhändigkeit oder skill connect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Skill Connect scheint mir praktischer, da es glaub ich mehr Schaden macht. Sword Skills oder Magie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sword Skills. Hacken oder als Game Master cheaten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @Lawliet sword skills @AMS als gm cheaten asuna oder sinon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Asuna Death Gun Ingame oder RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ingame. Einfallsreicher Benutzername oder Vergewaltigung des eignen Namens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Benutzername Death Gun, oder Steruben (jap. Aussprache xF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Death Gun. Engrish oder Weebisch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ich habs nur im deutschen egsehn und da hiess er mortis und auf dem nick namen sterben also nehm ich mal sterben Kirito oder Klein EDIT: ich versteh dich grammatikalisch nicht AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kirito Kirito, oder Kazuto Kirigaya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kirito. Silica oder Liz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge