Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 im prinzip is es egal, weil kazuto sich ingame genauso verhält wie im rl abe rich nehm mal kirito mirai nikki oder death note? EDIT: Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Death Note. Death Note oder Geass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Geass V2 oder CC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Was meinst du? .-. Macht eines Gottes oder dunkle Macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Und dann fragst du etwas über Geass . . . Gottes Kraft. Lelouchs Geass oder das Geass von seinem Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hast recht muss man eigentlich wissen ich persönlich mag CC Rollo zählt net als sein bruder! Lelouchs Geass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hmm... Das seines Bruders. (Et so langweilig ^^ ) EDIT: Das V2 ist auch eine Waffe, und ein "CC" hat etwas mit C4D zu tun Fanta oder Cola? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Da er anscheinend nicht weiß, wer die beiden sind dachte ich, es wäre leichter ihn einfach als seinen Bruder zu bezeichnen ^^ frage bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Cola Light oder Zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Zero ist mit seinem Plan durchgekommen (ich scheiß jetzt einfach mal auf die Limo ) Schurke, oder Anti-Held? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Zero. EDIT: Anti-Held. Geass oder so´n Nightmare Dingsda (Sry, durch Code Geass bin ich mehr oder weniger durchgerusht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Anti-Held gut hast evrstanden dass ich animefiguren meinte ^^ habs extra so zweideuig gemacht Haremkönigprotagonist(wie Issei) oder Shounenprotagonist( wie Luffy,Goku) @AMS Geass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Geass ausserden heißtes Knightmare, da sie ritterluch erscheinen Haremkönig ^^ Nightmare oder Knightmare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Knightmare, denn ein nightmare ist ein albtraum D: asuna und Kirito oder Goku und Chichi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Knightmare, wenn du sagst dass das richtig ist EDIT: Asuna und Kirito! Simple Key-Krypto oder SID-Verschlüsselung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 simple key-krypto Schmerzen oder Leiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 SID Schmeez ist nicht so schlimm wie Leiden L oder Suzaku Kururugi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 L ( suzaku heult mir zuviel rum) Wasser oder Fanta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 L. EDIT: Wasser lel Einhändige oder Zweihändige Katana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 einhändige Sterben oder Sugu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sterben Editieren oder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 jenachdem. Mal jemanden absichtlich übesehen um auf das zu antworten das mab will oder den drängler beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 den Drängler beachten. Drängeln oder warten, bis sich die Diskussion beruhigt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Drängeln! Chaos oder Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ruhe bitte Schicksal oder Bestimmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge